Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
finally..........!
#41
5,0mm ging grad einfach so, ohne drücken/quetschen durch...
der 6,0mm liegt jetzt hier auch schon vor mir, aber das werde ich dann frühstens anfang nächster woche angehen Big Grin
Zitieren
#42
wilkoomen meiner !!
hop hop rinn in kopp und ...
Zitieren
#43
ja, sich bewegen ist die beste medizin
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#44
also.......ich wollte mal sagen....jetzt so nach dem wochenende.... 5mm sind schon richtig gut Big Grin
kann's garnicht abwarten die 6mm reinzumachen, aber jo...der 6er sieht mit den großen kugeln schon sehr imposant aus!
ohlala :king:
Zitieren
#45
da geht noch was rüber
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#46
................ und noch ein Prinz der "Blut" gerochen hat. Big Grin
Zitieren
#47
gestern aufm oktoberfest...sehr witzig aufm klo...die blicke von den amis und co, die nebendran standen :-) :-) :-)
Zitieren
#48
ich kann es mir vostellen... dann weißt du wie ich mich in der sauna fühle^^ :-)
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#49
naja, ich geh auch nachm fitness öfters noch in den wellnessbereich und speziell in die sauna, da hat noch keiner so geschaut, weil's da relativ dunkel ist...also naja, das mit der sauna kann ich bisher noch nicht so bestätigen :king:
Zitieren
#50
renn einfach mal in die nächste sauna deines erlebnisbades...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste