Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
finally..........!
#1
nachdem ich mich schon ende 2006 hier angemeldet habe, um die ersten erfahrungsberichte zu lesen und fragen zu stellen, habe ich es heute eeeeeendlich gemacht....mensch, so viel rauch um...nichts :top:

schmerzen waren bisher echt erträglich (habs jetzt seit etwa 1h15min Smile ) und naja...mal sehen, ich werd die nächsten wochen auf jedenfall noch bissl was zur abheilung schreiben und so...

momentan bin ich einfach nur happy :king:
Zitieren
#2
glückwunsch :king:

und welche größe?
Zitieren
#3
also gestochen wurd's mit 2mm soweit ich das weiss...
der ersteinsatz ist relativ groß...keine ahnung :?:

ich muss soooo aufs klo...aber trau mich noch net so wirklich :-)
Zitieren
#4
^^ sieh blo zu das du genug trinkst... sonnst hast du ziehmliche schmerzen beim pinkeln... so 4 liter am tag habe ich auch getrunken...

PS: herzlich willkommen unter den Prinzen
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#5
Glückwunsch!
Zitieren
#6
Ja fein, wacker.

Geh jetzt mal auf`s Klo....oder zum Waschbecken, wie ein Forenkamerad mal sagte....und lass den Druck ab. Soooo schlimm ist es nicht, versprochen!
Dum spiro spero
Zitieren
#7
geh nur auf´s klo, ich hatte auch erst angst davor aber der urin hilft bei der abheilung

:wave:
Zitieren
#8
jesus, die ersten tropfen waren echt....Ü B E L...dann hat sich erstmal alles so verkrampft und zusammengezogen, das ich erstmal 2minuten gut zureden musste... Wink
danach ging's eigentlich...war jetzt erstmal schöön viel sprudel einkaufen...
Zitieren
#9
Hi,

auch von mir Glückwunsch !!!

Und schön viel trinken und in Meersalzlösung baden Wink
Isvind
Zitieren
#10
viel Spaß mit der Neuerwerbung! *g*

Big Grin und bald wirst dich ärgern so lange gewartet zu ham! lol

wetten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste