Prinz Albert
finally..........! - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: finally..........! (/showthread.php?tid=6101)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


finally..........! - racoon - 04.05.2009

nachdem ich mich schon ende 2006 hier angemeldet habe, um die ersten erfahrungsberichte zu lesen und fragen zu stellen, habe ich es heute eeeeeendlich gemacht....mensch, so viel rauch um...nichts :top:

schmerzen waren bisher echt erträglich (habs jetzt seit etwa 1h15min Smile ) und naja...mal sehen, ich werd die nächsten wochen auf jedenfall noch bissl was zur abheilung schreiben und so...

momentan bin ich einfach nur happy :king:


- maikp009 - 04.05.2009

glückwunsch :king:

und welche größe?


- racoon - 04.05.2009

also gestochen wurd's mit 2mm soweit ich das weiss...
der ersteinsatz ist relativ groß...keine ahnung :?:

ich muss soooo aufs klo...aber trau mich noch net so wirklich :-)


- Resistor - 04.05.2009

^^ sieh blo zu das du genug trinkst... sonnst hast du ziehmliche schmerzen beim pinkeln... so 4 liter am tag habe ich auch getrunken...

PS: herzlich willkommen unter den Prinzen


- subik - 04.05.2009

Glückwunsch!


- Ecki - 04.05.2009

Ja fein, wacker.

Geh jetzt mal auf`s Klo....oder zum Waschbecken, wie ein Forenkamerad mal sagte....und lass den Druck ab. Soooo schlimm ist es nicht, versprochen!



- maikp009 - 04.05.2009

geh nur auf´s klo, ich hatte auch erst angst davor aber der urin hilft bei der abheilung

:wave:


- racoon - 04.05.2009

jesus, die ersten tropfen waren echt....Ü B E L...dann hat sich erstmal alles so verkrampft und zusammengezogen, das ich erstmal 2minuten gut zureden musste... Wink
danach ging's eigentlich...war jetzt erstmal schöön viel sprudel einkaufen...


- Isvind - 04.05.2009

Hi,

auch von mir Glückwunsch !!!

Und schön viel trinken und in Meersalzlösung baden Wink
Isvind


- Jojo - 04.05.2009

viel Spaß mit der Neuerwerbung! *g*

Big Grin und bald wirst dich ärgern so lange gewartet zu ham! lol

wetten?