Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musterung bei der Bundeswehr
#11
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Na, mal nicht so zögerlich!
Die wollen doch auch mal was anständiges sehen und nicht immer das tägliche Einerlei! Wink Wink Wink
Aber mal im Ernst, was sollten die gegen so ein Ding in der Hose haben? Bietet doch im Alltagsgeschäft der "Kriegsführung" keine Angriffsfläche! Anders ist das doch bei verschiedenen sichtbaren Piercings.
Also nur Mut Junx!!
Gruß :king:-z


he Prinz-z erstmal Gratulation zum 1000ten und dritten Hardcore prinzen

ich denke auch das es beim bund da null probleme geben sollte, im gegenteil wer nen dicken ring hat kann dann im ernstfall den feind immer noch damit erschlagen ;-):-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#12
hey prinz-z
alles gute auch von mir!!!:wave: :wave: :wave:
wird ja zeit:multi: :multi: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
@tazz

jiv jas bist ja bald schon bei 1,5 :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#14
naja man arbeitet dran:multi:
ob dann nochmal was passiert?
glaube nich,oda


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
@tazz

es passiert immer was ...dem Hardcore prinzen winkt die Ehre der Gratulation Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#16
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass ich aus irgendeinem Grund, meinen PA rausnehmen werde. Er ist einfach ein Teil von mir geworden wie alle meine Piercings. Wem es nicht gefällt, soll einfach wo anders hinsehen. Die Welt ist ja groß genug. Hoffendlich !:multi:
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass ich aus irgendeinem Grund, meinen PA rausnehmen werde. Er ist einfach ein Teil von mir geworden wie alle meine Piercings. Wem es nicht gefällt, soll einfach wo anders hinsehen. Die Welt ist ja groß genug. Hoffendlich !:multi:

@schlafstoerer

nunja bei der BW weis man ja nie ...wünsche dir auf jedenfall null Probs Wink Wink Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste