Prinz Albert
Musterung bei der Bundeswehr - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Musterung bei der Bundeswehr (/showthread.php?tid=1204)

Seiten: 1 2


Musterung bei der Bundeswehr - Diabolo - 09.05.2004

Hallo,
hab zwar meine musterung schon hintermir, mich würde aber interessieren ob schon einige hier mit PA sich Mustern liesen?
:wave:


- netsnake - 09.05.2004

*hehe*

sehr interessanter gedanke ;-)=

hatte den pa auch noch nicht bei der musterung...

lg


- Menhir - 09.05.2004

Also im alten Foren hatte das damals einer. Die Tussi hat geguckt "Piercing, Glanz" und ganz normal weitergemacht...

Ich denke die haben schon mehr so Sachen gesehen.


- stereo - 09.05.2004

hab zwar meinen PA auch später bekommen, weiß aber von einem bekannten, der dabeigeblieben is, dass es einem geraten wird das gute stück rauszunehmen. denn aus eigenen erfahrungen weiß ich dass man beim bund doch eher im dreck zuhause ist und nur bedingt sich um seinen lümmel kümmern kann. aber eigentlich is es egal, weil man ihn ja nich sieht. BW und zunge kannst ja auch drinnbehalten.
glaub auch dass die schon einiges gesehen haben.:-o


- prinz-z - 09.05.2004

Na, mal nicht so zögerlich!
Die wollen doch auch mal was anständiges sehen und nicht immer das tägliche Einerlei! Wink Wink Wink
Aber mal im Ernst, was sollten die gegen so ein Ding in der Hose haben? Bietet doch im Alltagsgeschäft der "Kriegsführung" keine Angriffsfläche! Anders ist das doch bei verschiedenen sichtbaren Piercings.
Also nur Mut Junx!!
Gruß :king:-z


- bobby - 09.05.2004

Wurde der P.A. eigentlich -historisch gesehen- nicht beim Militär eingeführt. Allerdings in England? ja, die Engländer.

MfG

bobby


- FTC - 09.05.2004

...kam Prinz Albert nicht aus Deutsch-
land? Ausserdem sollen die "langen
Kerle" vom "Alten Fritz" auch mit
PA's bestückt worden sein... FTC


- Dr. Jekyll - 09.05.2004

Zungenpiercing ist bei der Bundeswehr definitiv nicht erlaubt.
Zumindest war´s bei mir so. Einer meiner Kameraden musste seins morgens rausnehmen und durfte es erst nach Dienstschluss wieder reintuen...

Später nach der Grundausbildung war´s wurscht. Er durfte sich nur nicht erwischen lassen...


@ ftc - pointVisco - 10.05.2004

nachdem fast alle königshäuser europas irgendwie mit sachsen-coburg-gotha oder ner anderen linie dieses hauses verwandt sind isses nicht unbedingt abwegig, dass der gute albert aus deutschland kam, um das englische militär zu beprinzen :-)


- dreamofthedeath - 14.05.2004

ich denke mal die fette stabsärztin bzw. der schwule arzt sind froh wenn sie mal so richtig schöne geschlechtsteile zu gesicht bekommen... in diesem sinne schöne grüße an die die noch zur musterung müssen :dafuer: