Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musterung bei der Bundeswehr
#1
Hallo,
hab zwar meine musterung schon hintermir, mich würde aber interessieren ob schon einige hier mit PA sich Mustern liesen?
:wave:
Zitieren
#2
*hehe*

sehr interessanter gedanke ;-)=

hatte den pa auch noch nicht bei der musterung...

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#3
Also im alten Foren hatte das damals einer. Die Tussi hat geguckt "Piercing, Glanz" und ganz normal weitergemacht...

Ich denke die haben schon mehr so Sachen gesehen.
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#4
hab zwar meinen PA auch später bekommen, weiß aber von einem bekannten, der dabeigeblieben is, dass es einem geraten wird das gute stück rauszunehmen. denn aus eigenen erfahrungen weiß ich dass man beim bund doch eher im dreck zuhause ist und nur bedingt sich um seinen lümmel kümmern kann. aber eigentlich is es egal, weil man ihn ja nich sieht. BW und zunge kannst ja auch drinnbehalten.
glaub auch dass die schon einiges gesehen haben.:-o
Zitieren
#5
Na, mal nicht so zögerlich!
Die wollen doch auch mal was anständiges sehen und nicht immer das tägliche Einerlei! Wink Wink Wink
Aber mal im Ernst, was sollten die gegen so ein Ding in der Hose haben? Bietet doch im Alltagsgeschäft der "Kriegsführung" keine Angriffsfläche! Anders ist das doch bei verschiedenen sichtbaren Piercings.
Also nur Mut Junx!!
Gruß :king:-z
Zitieren
#6
Wurde der P.A. eigentlich -historisch gesehen- nicht beim Militär eingeführt. Allerdings in England? ja, die Engländer.

MfG

bobby
Zitieren
#7
...kam Prinz Albert nicht aus Deutsch-
land? Ausserdem sollen die "langen
Kerle" vom "Alten Fritz" auch mit
PA's bestückt worden sein... FTC
Zitieren
#8
Zungenpiercing ist bei der Bundeswehr definitiv nicht erlaubt.
Zumindest war´s bei mir so. Einer meiner Kameraden musste seins morgens rausnehmen und durfte es erst nach Dienstschluss wieder reintuen...

Später nach der Grundausbildung war´s wurscht. Er durfte sich nur nicht erwischen lassen...
Zitieren
#9
nachdem fast alle königshäuser europas irgendwie mit sachsen-coburg-gotha oder ner anderen linie dieses hauses verwandt sind isses nicht unbedingt abwegig, dass der gute albert aus deutschland kam, um das englische militär zu beprinzen :-)
Zitieren
#10
ich denke mal die fette stabsärztin bzw. der schwule arzt sind froh wenn sie mal so richtig schöne geschlechtsteile zu gesicht bekommen... in diesem sinne schöne grüße an die die noch zur musterung müssen :dafuer:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste