Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Invasion der Simlies....
#21
....und so sind alle wieder ganz happy
und zufrieden....schön, dass wir darüber gesprochen haben... Big Grin FTC
Zitieren
#22
das is ein passendes schlusswort zu dieser debatte Wink

und nun auf sinnvoll posten Big Grin
Zitieren
#23
Könnte man nicht die animierten Smilys rausnehmen? Mein PC ist ja nicht extrem langsam, aber durch die vielen animierten GIFs ist das runterscrollen etc ziemlich gebremst...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#24
VespaMan also neee .. wir haben Phil die Smilies geschickt um unser Forum zu bereichern.. sicher man kanns auch übertreiben, aber in zukunft werden sich die jungs zurückhalten *sicher ist*

Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#25
och!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#26
es hat sich ja bereits beruhigt,
oder ist das die ruhe vor
dem sturm ? *g*

alles eine frage der
quantität

greets

snoopy Wink
Zitieren
#27
Stimmt, wenn nur ein einzelner zu sehen ist geht alles wie normal...Aber bitte übertreibt es nicht sonst wird das Lesen im Forum zur Qual! Mit einem GigaHertz-Prozesser mag das ja etwas anders aussehen, aber bei mir halt nicht 8-|
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von FTC

...bitte vesteht mich nicht falsch, ich habe persönlich nichts dagegen, wenn man sich hier im Forum amüsiert oder austobt. Aber in letzter Zeit nehmen die Postings, welche nur noch aus Smilies und nichtssagenden Wörtern bestehen einfach überhand. Wenn das in derRubrik "Geplauder" oder im Chat stattfindet, ist überhaupt nichts zu sagen und da mische ich gern auch mit.
Aber in den Hauptrubriken sollte man sich meiner Meinung etwas zurückhalten und der Information den Vorrang geben. Wenn sich Aussenstehnde über unser Lieblingsthema informieren wollen, dann sollte nicht der Eindruck entstehen, PA-Träger seien eine Ansammlung kindischer Idioten. Wir hatten seinerzeit nach langen und heissen Debatten uns dafür entschieden, das Forum in einen
informativen und in einen "Geschnatter" - Teil aufzuteilen und dahin sollten wir im Interesse des Forums wieder zurückkehten....
FTC
also irgendwie fühle ich mich ganz schön gehemmt in den letzten tagen (seitdem ich das gelesen habe). dieser lockere umgang miteinander, die mischug info und belanglos fand ich sehr angenehm und hatten mich dazu bewogen, hier öfters reinzuschauen und -schreiben und nicht zuletzt auch den pa stechen zu lasen, da ich die menschen hinter den postings als angenehm empfand.
pure info bekomme ich viel im netz, aber keine prinzenfamilie!
best regards
michael

nachtrag: habe in den letzten tagen deswegen kaum noch was geschrieben und was den forenrang angeht, der ist mir recht egal, da könnte auch dummbatz oder sonstwas stehen!
succisa virescit
Zitieren
#29
hi michael

gleich folgt ein neuer thread
zu diesem thema

greets

snoopy Smile
Zitieren
#30
...ach Du liebe Güte, tut mir aufrichtig
leid, wenn Du Dich durch mich in
Deiner Selbstverwirklichung gehemmt
fühlst.....war wirklich nicht meine
Absicht.... Smile Ich weiss nicht, wie Du
auf dieses Forum gestossen bist und
was Deine Beweggründe waren. Bei
sehr vielen, welche hier das erste mal
hereinschauen geht es in erster Line
um die Information rund um das Thema
PA: Wie ist das, wie geht das, tut es
weh, etc.? Für diese Besucherkreis
wurde eben der informative Bereich
eingerichtet. Da wir aber eine "Familie"
sind und uns gerne über alle möglichen
und unmöglichen Themen unterhalten,
lästern, Spass haben usw. wurde der
"informelle" Bereich zugeschaltet. Das
bedeutet nun aber keine tierisch strikte
Trennung der beiden Bereiche, aber
man sollte sich schon bemühen, in
etwa diese Struktur einzuhalten um
eben die Information nicht zu ver-
wässern. Im Grossen und ganzen
klappt das ja auch sehr gut und wird
auch von den meisten Forumsteilnehmern so gesehen und
praktiziert.
Also ich hoffe, dass Du Deine Hemmungen wieder abbauen kannst
und Dichweiter frisch, fröhlich und frei in diesem Forum einbringen wirst....
FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste