Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Invasion der Simlies....
#1
...bitte vesteht mich nicht falsch, ich
habe persönlich nichts dagegen, wenn
man sich hier im Forum amüsiert oder
austobt. Aber in letzter Zeit nehmen
die Postings, welche nur noch aus
Smilies und nichtssagenden Wörtern
bestehen einfach überhand. Wenn das in der
Rubrik "Geplauder" oder im Chat statt-
findet, ist überhaupt nichts zu sagern
und da mische ich gern auch mit.
Aber in den Hauptrubriken sollte man
sich meiner Meinung etwas zurück-
halten und der Information den
Vorrang geben. Wenn sich Aussen-
stehnde über unser Lieblingsthema
informieren wollen, dann sollte nicht
der Eindruck entstehen, PA-Träger
seien eine Ansammlung kindischer
Idioten. Wir hatten seinerzeit nach
langen und heissen Debatten uns
dafür entschieden, das Forum in einen
informativen und in einen "Geschnatter" - Teil aufzuteilen
und dahin sollten wir im Interesse
des Forums wieder zurückkehten....
FTC
Zitieren
#2
Ja gut aber ich denke in dein meisten fällen werden auch erstmal genug vernünftige antworten abgegeben naja und dann kann man halt mal leicht vom eigentlichen thema abkommen,und ich denke soweit wir genug antworten gegeben haben is das auch alles garnich so schlimm wir kommen ja auch meistens irgendwie wieder aufs thema zurück:wave:
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#3
Sehe ich genauso... ziemlich nervig wenn man über 200 neue Beiträge in recht interessanten Themenbereichen angezeigt bekommt und beim durchlesen feststellt daß diese mit dem eigentlichen thread eigentlich nix mehr zu tun haben. Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen... hin und wieder mal nen unsinnigen Beitrag dazwischen finde ich völlig in Ordnung und auch nötig; seitenweise finde ich's (wie bereits erwähnt) echt nervig!
Zitieren
#4
muss dir vollkommen zustimmen.
leutz spass ist ok, wenn das wesentliche nicht verloren geht.
nicht das unsere gäste und prinzenanwärter geschockt sind was so ein piercing alles auslösen kann.
:wave:
Zitieren
#5
:multi: hey was solls?
das leben is ernst genug!
es antwortet niemand dumm.
aber das thema is irgendwann durch.
und dann kann man doch,,,:multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Ja da muss ich tazz nochmal zustimmen wenn das thema wirklich durch is kann sich glaubich auch en bischen spaß erlauben
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#7
Nehmt doch nicht alles so Bierernst!!!!!!!!!
Das Leben ist doch schon hart genug!
Muss mich einen Vorpostern anschließen!
Wenn ein Thema durch ist, sollte doch etwas Fun erlaubt sein.
Niemand wühlt sich gern durch staubtrockenen Stoff.
Und so ein bisschen Spaß, lockert das Forum doch etwas auf!!!
Trotzdem noch einen schönen Restsonntag und nicht ärgern! Wink
Grüße vom :king:-z
Zitieren
#8
...ich hoffe, Ihr habt mein Anliegen
nicht falsch verstanden. Keiner hat
hier etwas gegen Spass und Tollerei.
Wenn aber Spass, dann bitte möglichst
in der richtigen Kategorie oder im
Chat. Für Euch und viele "alte Prinzen"
mag das Thema PA vielleicht gegessen
sein. Aber wenn Ihr die Besucherzahlen
hier mal anschaust, dann kann man
davon ausgehen, dass sich viele über
unser "Hobby" informieren wollen
und für die dieses Thema total neu
ist. Stellt Euch vor, Ihr beschäftigt Euch
mit einem Thema und das dafür
spezialiserte Forum liefert nur einen
Haufen "Schrott", was würdet Ihr
dann über diese Forumsteilnehmer
denken? Darum wurde das Forum
ja so aufgeteilt, dass es einen
"offiziellen", informativen Bereich gibt
und dann eben den "Spass" Bereich,
in dem jeder soviel blödeln kann wie
er lustig ist...... FTC
Zitieren
#9
ich glaube, das "grundproblem" ist eher, dass gerade in den fixierten foren bei den antworten - die im übrigen meiner meinung nach immer den hintergrund der informationsweitergabe haben - irgendwann ne zusätzliche sache reinkommt (siehe im tattoo-forum "piercing und arbeitgeber" statt wie im titel angegeben "tatto und job").

und dann schweift man halt auch mal ab, was ich jetzt aber nicht unbedingt als schaden fürs forum sehe, weil ja da auch oft genug infos rüberkommen.

dass man bei dem einen oder anderen thema irgendwann mal ins geplauder verfällt, ergibt sich doch aus der einrichtung des forums an sich.

es is ja auch das grundanliegen aller poster, den besuchern, die sich informieren wollen, nützliche tips zu geben und bisher sind wir auch immer wieder aufs thema zurück gekommen oder haben den threat beendet (falls ihn nicht wieder irgend jemand nach wochen und monaten ausgegraben und mit bereits 1000 mal geschriebenem bla meinte fortsetzen zu müssen).

ich geb den kritikern insofern recht, dass es bei den fach-foren hauptsächlich um infos gehen sollte, aber eine kurze abschweifung muss auch mal drin sein find ich, und da haben die anderen genauso recht.

man kann nicht jedesmal wegen 2 oder 3 posts, die sich aus nem thema zusätzlich ergeben, nen neuen threat im geplauder aufmachen. wenn das ganze zu stark reguliert wird, hat irgendwann auch keiner lust mehr, ernsthaft was zu schreiben.

aber man muss halt zusehen, dass das ganze nicht überhand nimmt. ich schätz mal, wenn jeder den neuen hüpfsmilie mal ausprobiert hat gibt sich die sache auch schlagartig wieder Wink

also reißen wir uns halt jetzt alle mal ein bisschen am riemen, fangen keine seitenlangen off-topic-threats an, regen uns andererseits aber auch nicht über ein paar wenige off-topic-posts auf, und dann klappt das auch wieder so gut wie eigentlich immer mit dem forum!!!

grüße
Holger
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

ich bin kein Kind von Traurigkeit und ich freu mich riesig, wenn dieses Forum lebt, aber ich muss FTC hier vollkommen Recht geben.
Das Forum quillt allmählig über mit Beiträgen, die keinem etwas nutzen! Mein Counter für die ungelesenen Beiträge lässt sich seit dem 29.01.04 nicht mehr zurücksetzen und wenn ich die Zahl davor sehe, kann mir nur Angst und Bange werden. Da stehen 3427 Beiträge, die zum heutigen 29.02.04 geschrieben worden!

Versetzt Euch doch mal in die Lage eines Neuzuganges! Wer soll das alles lesen. Ihr werdet bemerkt haben, dass ich in den letzten Wochen fast nichts mehr geschrieben habe, weil man es erstens nicht mal mehr schafft alles zu lesen, geschweige denn irgendetwas dazuzuschreiben, vorallem weils um einige Beiträge geht, wo einem die Zeit einfach zu schade ist!

Für Phil bedeutet das, dass er bald wieder neuen Speicherplatz besorgen muss, nur um viel Blabla abzuspeichern, was keinem etwas nutzt.

D.h. jetzt nicht, dass alle sich hier zurückhalten sollen, aber ich denke für solche Beiträge, die nicht einem Neuleser etwas nutzen, ist der Chat 100 mal besser!

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste