Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team
#11
Das ist das einzige was ich schon weiß: den RPA mit dem PA kombinieren, so dass ich auch einen Apadravya tragen kann. Den Split sehe ich auf Deinem Avatar-Foto nicht, hast Du davon ein Bild oder mehrere?

DTD muss ich mit anschauen, finde ich vermutlich bei den Members, oder?

Hier sind viele in den Chats die sich gezielt die Eichel gespalten haben. Hab noch nicht ganz begriffen was der Reiz dabei ist?

@DTD Habe gerade Deine Bilder angesehen, nach einem Hinweis von Matz64. Sieht wahnsinnig gut aus! Wie um Himmels Willen wird so etwas gestochen? Wie nennt man das überhaupt - multiple Deep Shaft Reverse PA Dolphin? ?
Zitieren
#12
Irgendwie ist das irre - da hat man ein nettes Piercing und findet Gefallen daran, und schon denkt man dauernd an das nächste, die nächsthöhere Drahtstärke, die größeren Kugeln, fragt sich was es mit dem Thema Spaltung auf sich hat…

Faszinierende Sache, dieses Piercen.

Genau mein Ding: als Nächstes einen RPA passend zum PA und dann als Apadravya nutzen oder so. 

Wenn ich alt bin sehe ich aus wie ein Tannenbaum wenn das so weitergeht ?
Zitieren
#13
@Mattes, hier sind ein paar Bilder vom Split, aber auch schon paar Wochen her. Aktuell siehts sogar noch besser aus, muß aber erst  neue Bilder machen. Das wochenlange Ring tragen hat sich positiv auf die Optik des Spaltes ausgewirkt. Dann mach ich auch gleich Bilder wie ich den Ring quer trage (sieht irgendwie frech aus).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#14
Sieht faszinierend aus. Wirkt sich das irgendwie aufs Feeling aus? Bin gespannt auf die neuen Fotos. Wie die Kugel im Split halb verschwindet, das hat schon was. War der Split Versehen oder Absicht?
Zitieren
#15
Moin moin

@Mattes, das hab ich in diesem Thema: https://prinzalbert.de/showthread.php?ti...#pid102556
ab Seite 59 schon ausfürlich beschrieben.
Und ja, es war Absicht, da mein Bändchen bei der Beschneidung vor 15 Jahren nicht vollständig entfernt wurde und eine Spannung plötzlich auftrat die bei jeder Erektion ein unangenemes Ziehen verursachte. Durch Dehnversuche der Hahnröhre wurde es nicht besser sondern eher schlechter. Die Beschneidung war für mich eine Enttäuschung, noch zu viel Vorhaut dran gelassen und insgesamt zu loose, ganz anders als vorher besprochen. Perfektionistisch wie ich nun mal bin habe ich beschlossen niemals mehr dies bezüglich jemand Anderes an mein Ding zu lassen. Wie ich dann das erste Mal live einen RPA in der Sauna gesehen habe und mich unsterblich darin verliebt habe, war mir sofort klar, das kann ich nicht selber machen. Meine größte Angst war nicht das Stechen sondern der Kontrollverlust. Durch die Spaltung ist die Spannung komplett weg und wieder ein völlig freier Sex mit neuen Empfindungen möglich. Dieses Forum ist ein Segen für mich. Ich bin allen Usern so dankbar, denn die vielen Meinungen haben mir eine Vielzahl von Betrachtungsmöglichkeiten offenbart, wo JEDE seinen berechtigten Platz hat. Dieses Forum hat mich nachhaltig verändert.

in Dankbarkeit

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste