Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team
#1
Hallo meine adeligen Freunde! Ich melde mich neu mit einem selbst gestochenen PA. Auch BWP sind schon vorhanden, irgendwo habe ich was von einem Piercing-Flash gelesen - wenn man einmal angefangen hat, kann man irgendwie nicht mehr aufhören.

Nächstes Ziel ist ein Apadravya. Ich glaube das überlasse ich dann aber einem Profi. Oder hat hier jemand Erfahrung mit DIY bei einem Apadravya? 

Ich weiß ich weiß, man sollte sich nicht selber piercen. Aber ehrlich gesagt ist das für mich eine zu persönliche Angelegenheit um da eine/n Fremde/n dran zu lassen. Wer den Schmerz scheut, verpasst eh das Beste.
Zitieren
#2
Moin moin

@Mattes, wenn du sagst: ich melde mich neu, dann Willkommen zurück. Wenns dein erster PA ist, herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und gute Heilung. Auf deinem Avatarbild sieht alles super aus, und mit dem Selbstmachen ist es ja so ne Sache, falsch immer dann wenns schief ging. Da ich meinen Split auch selbst gemacht habe, werde ich dich schon gar nicht dafür verurteilen. Bin ja auch ein Fan von Selbstmachen, weil man den Schmerz selber steuern kann. Aber meinen RPA hätte ich NIE selber hin bekommen. Den Schmerz hätte ich mir selber nicht zugemutet.

in Dankbarkeit

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#3
Mann kann alles selber machen wenn man sich auskennt und die richtige Ausrüstung hat.
Ich werde das auch nicht verurteilen… bin ja auch so unterwegs .
LG
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#4
Da beneide ich Euch beide ein bisschen um den RPA (nicht nur ein bisschen), dazu hatte ich bisher noch nicht den nötigen Schneid. Ich lese immer wieder den machen nur wenige Piercer.
Sad
Habt Ihr den auch selber gestochen? Wie stellt man das an ohne irgendwelche Schwellkörper abzuschalten?

PS: Ist tatsächlich mein erster! Big Grin
Zitieren
#5
Moin moin

Weil alles seine Grenzen hat habe ich meinen RPA ja auch nicht selber gemacht, was im nach hinein sich als unbedingt RICHTIG erwies. Niemals hätte ich selbst die nötige Power aufgebracht und schon gar nicht den Mut so weit zu gehen. Zudem fehlten mir auch die notigen Kenntnisse. Es hat mir sehr viel Überwindung gekostet, mich einem Anderen auf gedeih und verderb auszusetzen. Da ich sehr perfektionistisch veranlagt bin, lasse ich ungern etwas von Anderen machen, darum habe ich auch gleich nach einen Profi gesucht, der mir Dank dieses Portals empfohlen wurde. Und genau den fand ich in Milans Bodyshop in Hamburg. Es war Milan selbst, der mich professionell anatomisch beraten und auch gestochen hat. Von Anfang an war sofort ein Gefühl des Vertrauens da, auch von hier aus nochmal ein Danke Milan, ich werde dich immer weiterempfehlen.

in Dankbarkeit

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#6
Perfektionist! Geht mir exakt auch so. Alleine die Vorstellung, so eine Nummer wird krumm und ich sehe das jeden Tag …? Danke für den Tipp, schaue ich mir gleich mal an.

Was die Schmerzen betrifft: versuche gerade den PA zu dehnen, was übler ist als das Stechen…
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung. Big Grin
Zitieren
#8
Moin moin

@Mattes, es scheint wir sind perfektionistische Seelenverwante. Das es krumm wird war auch meine größte Befürchtung, erst recht als Milan sagte, das der RPA nicht gerade für perfekt gerade geeignet ist, auf Grund seiner Stichkanallänge, die immer länger wird je tiefer er gestochen wird. Ich glaube während des Stechens habe ich mich gewunden wie ein Aal, doch der Penis als Zentrum des Geschehens hat sich keinen Millimeter bewegt und überglücklich habe ich festgestellt das er 100% die Mitte getroffen hat.

in Dankbarkeit

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#9
@matz64 Scheint eine insgesamt sehr positive Erfahrung gewesen zu sein! Das Ergebnis sieht ja auch perfekt aus. 

Steht jetzt definitiv auf meiner Bucket List! Man muss ja langsam mal schauen alles abzuhaken wozu man sich nie getraut hat.
Zitieren
#10
@Mattes, hast du schon n Plan für den RPA? @DTDs RPA sieht auch verdammt cool aus. Hatte meine Variante aber zuerst gesehn und mich unsterblich darin verliebt. Währe vielleicht anders gekommen, hätte ich DTDs zu erst gesehn.
So wie es ist, ist es aber auch ne gute Combi mit meinem Split der Unterseite. Dadurch kann ich den Ring gerade (wie auf meinen Avatar) aber auch rechts oder links an der Eichel tragen, was mich promt auf die Idee bringt, das ich auch 3 dünnere Ringe gleichzeitig links rechts und gerade tragen könnte.
Wenn du dir n RPA genau gegenüber vom PA machen würdest, hättest du auch viele Variationsmöglichkeiten.

in Dankbarkeit

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste