Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing und Kinder
#31
(11.01.2024, 15:42)LuisPA2023 schrieb:
(13.12.2023, 23:23)mick schrieb:
(12.12.2023, 10:24)LuisPA2023 schrieb:
(04.12.2023, 11:07)mick schrieb:
(22.11.2023, 17:25)LuisPA2023 schrieb: Perfekt ausgedrückt. Smile

Manchmal nicht ganz so einfach wenn Sohnemann es im Sommerurlaub erstmalig an Papas Dödel, Silber blinkend sieht. Big Grin

Irgendwann ist halt immer das erste Mal  Big Grin

(22.11.2023, 19:02)LuisPA2023 schrieb: Sehe ich genauso.

Mein Sohn hat lediglich einmal gefragt warum Papa dort unten ein Ring trägt. Mehr aber auch nicht. Für Sohnemann ist es zur Normalität geworden das Papa Schmuck trägt. Ich vermute das es bei allen Kindern gleich ist. Kinder haben andere Interessen, da ist ihr eigenes Spielzeug viel interessanter. Smile

Das glaube ich tatsächlich auch. Möglicherweise ändert sich das bei irgendwann eigenem Interesse. Wer weiß, ob man dann in den Erfahrungsaustausch geht. Bleibt abzuwarten.

Das wäre natürlich "Cool" wenn sich mein Sohn später auch mal für Piercings interessieren würde. Ob es dazu kommt bleibt abzuwarten...

Meiner trägt immerhin schon Ohrringe!

Mein Sohn hat seit gestern auch ein Ohrring. Big Grin

Der Apfel fällt nun mal nie so weit vom Stamm!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#32
(16.01.2024, 01:08)mick schrieb:
(11.01.2024, 15:42)LuisPA2023 schrieb:
(13.12.2023, 23:23)mick schrieb:
(12.12.2023, 10:24)LuisPA2023 schrieb:
(04.12.2023, 11:07)mick schrieb: Irgendwann ist halt immer das erste Mal  Big Grin


Das glaube ich tatsächlich auch. Möglicherweise ändert sich das bei irgendwann eigenem Interesse. Wer weiß, ob man dann in den Erfahrungsaustausch geht. Bleibt abzuwarten.

Das wäre natürlich "Cool" wenn sich mein Sohn später auch mal für Piercings interessieren würde. Ob es dazu kommt bleibt abzuwarten...

Meiner trägt immerhin schon Ohrringe!

Mein Sohn hat seit gestern auch ein Ohrring. Big Grin

Der Apfel fällt nun mal nie so weit vom Stamm!

Da hast du wohl Recht! Big Grin
Zitieren
#33
Hallo,

Du redest hier von kleinen Kindern...

Vor etwa dreißig Jahren gab es auf einem FKK-Campingplatz eine Dame, die die „Kinderwerkstatt“ leitete und beeindruckende Brustwarzenpiercings trug.

Damals war es äußerst selten. Meine Töchter hatten keine negativen Reaktionen oder Fragen. Sie haben es gerade gesehen! Ich war derjenige, der sich darüber aufregte.

Sie kannten mich während unserer Ferien im FFK-Zentrum immer ohne PA.

Ich habe spät (65 Jahre alt) eine PA gemacht, heute sind sie erwachsen, sie treffen mich manchmal nackt unter der Dusche oder in der Sauna, aber ohne PA.

Meine PA bleibt verborgen, sie ist Teil meines Intimlebens und betrifft nur mich.
Zitieren
#34
(19.02.2024, 12:15)Pierre C schrieb: Hallo,

Du redest hier von kleinen Kindern...

Vor etwa dreißig Jahren gab es auf einem FKK-Campingplatz eine Dame, die die „Kinderwerkstatt“ leitete und beeindruckende Brustwarzenpiercings trug.

Damals war es äußerst selten. Meine Töchter hatten keine negativen Reaktionen oder Fragen. Sie haben es gerade gesehen! Ich war derjenige, der sich darüber aufregte.

Sie kannten mich während unserer Ferien im FFK-Zentrum immer ohne PA.

Ich habe spät (65 Jahre alt) eine PA gemacht, heute sind sie erwachsen, sie treffen mich manchmal nackt unter der Dusche oder in der Sauna, aber ohne PA.

Meine PA bleibt verborgen, sie ist Teil meines Intimlebens und betrifft nur mich.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich gehe lieber offen mit dem PA gegenüber meines Sohnes um. Bis jetzt nur positive Feedbacks erhalten. Er findet es sogar "Cool" das Papa dort unten einen Ring trägt.
Zitieren
#35
Hallo,

jede Situation ist einzigartig und daher liegt es an jedem Elternteil, das zu tun, was er für am angemessensten hält.
Frenum wird 1995 und 2021 vorübergehend getragen.

1,6mm/2 mm/3 mm und Riss bei 4 mm

2022: PA 2mm/2,5 mm/3 mm

2023: 4 mm/5 mm (05/2023)















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Zitieren
#36
Danke für die hielen Tipps, am besten und offen smdamit umgehen - es als ganz normal leben und fühlen hat auch bei meinen Sohn ganz gut geholfen.

Hatte es zu Beginn verborgen und er hat es aber manchmal hervorblitzen sehen - da wurde er sehr beugierig.

Erst als ich es nicht mehr verborgen hatte und nackt im Bad mich gezeigt habe war es nur mehr kurz interessant und seit dem gehört es beim Papa einfach dazu.
Zitieren
#37
Siehst Du, der ganze "Stress" vorher lohnt nicht. Es ist wie Du sagst - es gehört dann einfach dazu.

Man präsentiert den PA ja auch nicht - er ist eben einfach da.
Zitieren
#38
(03.03.2024, 09:58)69-chris schrieb: Siehst Du, der ganze "Stress" vorher lohnt nicht. Es ist wie Du sagst - es gehört dann einfach dazu.

Man präsentiert den PA ja auch nicht - er ist eben einfach da.

Sehr gute Zusammenfassung!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#39
(02.03.2024, 11:00)Daytonafiles schrieb: Danke für die hielen Tipps, am besten und offen smdamit umgehen - es als ganz normal leben und fühlen hat auch bei meinen Sohn ganz gut geholfen.

Hatte es zu Beginn verborgen und er hat es aber manchmal hervorblitzen sehen - da wurde er sehr beugierig.

Erst als ich es nicht mehr verborgen hatte und nackt im Bad mich gezeigt habe war es nur mehr kurz interessant und seit dem gehört es beim Papa einfach dazu.

und wie alt war dein sohn damals, als er dafür interesse gezeigt hat?
Zitieren
#40
Wir reden immer über Jungs... was ist mit Mädchen?
Ich war der einzige Junge zu Hause!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste