Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing und Kinder
#41
(06.03.2024, 19:03)Pierre C schrieb: Wir reden immer über Jungs... was ist mit Mädchen?
Ich war der einzige Junge zu Hause!?

ja das stimmt eigentlich ;-)
Zitieren
#42
(05.03.2024, 21:44)ultimo-cb schrieb:
(02.03.2024, 11:00)Daytonafiles schrieb: Danke für die hielen Tipps, am besten und offen smdamit umgehen - es als ganz normal leben und fühlen hat auch bei meinen Sohn ganz gut geholfen.

Hatte es zu Beginn verborgen und er hat es aber manchmal hervorblitzen sehen - da wurde er sehr beugierig.

Erst als ich es nicht mehr verborgen hatte und nackt im Bad mich gezeigt habe war es nur mehr kurz interessant und seit dem gehört es beim Papa einfach dazu.

und wie alt war dein sohn damals, als er dafür interesse gezeigt hat?

Mein Sohn war 6 als er das erste Mal Papas Prinzen gesehen hat. Dann kamen natürlich die üblichen Fragen... Big Grin
Zitieren
#43
(06.03.2024, 21:28)LuisPA2023 schrieb:
(05.03.2024, 21:44)ultimo-cb schrieb:
(02.03.2024, 11:00)Daytonafiles schrieb: Danke für die hielen Tipps, am besten und offen smdamit umgehen - es als ganz normal leben und fühlen hat auch bei meinen Sohn ganz gut geholfen.

Hatte es zu Beginn verborgen und er hat es aber manchmal hervorblitzen sehen - da wurde er sehr beugierig.

Erst als ich es nicht mehr verborgen hatte und nackt im Bad mich gezeigt habe war es nur mehr kurz interessant und seit dem gehört es beim Papa einfach dazu.

und wie alt war dein sohn damals, als er dafür interesse gezeigt hat?

Mein Sohn war 6 als er das erste Mal Papas Prinzen gesehen hat. Dann kamen natürlich die üblichen Fragen... Big Grin

"Papa warum benutzt du ein BCR 10x14 aus Chirurgenstahl und kein TDR 10x12mm Titanium Ring um die mechanische Belastung zu senken?" Wer kennt es nicht. Wink
Zitieren
#44
(06.03.2024, 23:30)VaultTraveler schrieb:
(06.03.2024, 21:28)LuisPA2023 schrieb:
(05.03.2024, 21:44)ultimo-cb schrieb:
(02.03.2024, 11:00)Daytonafiles schrieb: Danke für die hielen Tipps, am besten und offen smdamit umgehen - es als ganz normal leben und fühlen hat auch bei meinen Sohn ganz gut geholfen.

Hatte es zu Beginn verborgen und er hat es aber manchmal hervorblitzen sehen - da wurde er sehr beugierig.

Erst als ich es nicht mehr verborgen hatte und nackt im Bad mich gezeigt habe war es nur mehr kurz interessant und seit dem gehört es beim Papa einfach dazu.

und wie alt war dein sohn damals, als er dafür interesse gezeigt hat?

Mein Sohn war 6 als er das erste Mal Papas Prinzen gesehen hat. Dann kamen natürlich die üblichen Fragen... Big Grin

"Papa warum benutzt du ein BCR 10x14 aus Chirurgenstahl und kein TDR 10x12mm Titanium Ring um die mechanische Belastung zu senken?" Wer kennt es nicht. Wink

Na so tief steckt mein Sohn in der Thematik Piercings noch nicht drin. Für Junior ist es halt ein Ohrring nur an einer anderen Stelle... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
Ich finde das Intim Piercings auch ein gutes Tor ist um sexualität und Genitalien zu entmystifizieren.


Ein Verantwortungsvoller Erwachsener der den Balanceakt zwischen kindlicher Unschuld und Aufklärung meistern möchte kann mit dem selbstbewussten Umgang mit so einem speziellen Thema sicher eines an Grundwerk legen.

Nicht das es dazu nötig ist aber es kann sicher als Botschaft genutzt werden.
Zitieren
#46
Hallo,

Es ist eine Frage der Grenzen ...

Meiner Meinung nach entmystifiziert die natürliche Nacktheit gegenüber seinem Kind die sexuelle Frage: Es weiß, wie ein Mann, eine Frau, ein Kinderkörper oder ein Erwachsenenkörper beschaffen ist, und lernt, sich nicht für seinen eigenen Körper zu schämen.

Das Intimleben ist etwas anderes ... es ist der geheime Garten eines jeden und muss bewahrt werden!

Für mich ist die AP ein Teil meines Intimlebens ...

Mit zunehmendem Alter trage ich auch einen Cockring, der mir hilft, meine Erektion aufrechtzuerhalten...

Ich trage auch einen Ballstretcher ... wegen des Vergnügens, das er mir bereitet ...

Der AP hilft mir auch dabei, mein Geschlecht jeden Tag "noch lebendig" zu fühlen und nicht nur als Anhängsel zum Urinieren...


Aber ich zeige meinen Kindern weder meinen Cockring, noch meinen Ballstretcher, noch meinen PA...

Das sind die Grenzen, die ich gewählt habe und die für mich in Ordnung sind.

Jeder muss seine eigenen suchen...
Zitieren
#47
Mein Sohn war 8, als ich den PA habe stechen lassen. Er kannte mich aber nie ohne Intimpiercing, weil ich vorher ein Frenum hatte. Ich habe das nie bewusst thematisiert, aber eben in der partiellen Nacktheit Zuhause auch nicht versteckt. Ich habe das wie andere hier auch immer mit dem Vergleich zu Ohrringen erklärt. Seit er 9 ist trägt er selbst Ohrringe. Mein PA war dafür sicherlich nicht der Impuls.

Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt schon erwachsen und lebte überwiegend bei ihrer Mutter. Sie trägt längst selbst Intimpiercings. Der Apfel fällt also oftmals wirklich nicht so weit vom Stamm!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste