Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TATTOOS und der Job
#61
eher die zivis - so es sie noch gibt - durch unsere bemalung und metallsammlung beeindrucken, auf dass sie in ehrfurcht erstarren mögen :-) :-) :-)
Zitieren
#62
ja genau wir müssen unseren schmuck zumindest den pa bis in die grube mitnehmen*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#63
was anderes is net... man kann das zeugs ja net einfach so mir nichts dir nichts wieder entfernen... das würde ja an frevel grenzen :king:
Zitieren
#64
ausserdem man muss ja seien wichtigsten persöhnlichen gegenstände mitnehmen*g*und wer weiss wieviel süße hasen ich im altersheim noch vernaschen muss und die freuen sich bestimmt auch über den prinz:-)
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#65
bis wir dann mal im altersheim sind is pa wahrscheinlich schon pflicht für männer Big Grin
Zitieren
#66
Ja das sollte eh schon längst gesetzlich so angeordnet werden*g*

Herr schröder sollte da ma aktiv werden
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#67
... worauf du vermutlich lang warten kannst...
Zitieren
#68
ja obwohl ich glaube bevor herr schröder sich um größere probleme kümmert würder er sogar eher unser anliegen bearbeiten et wird höchste zeit dat die 4jahre umgehen und sich wat ändert
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#69
breitestmöglichste zustimmung
Zitieren
#70
naja sternla ich werd dich aber nun verlassen obwohls wirklich funny is mit dir zu schreibzeln aber ich hab morgen noch en bissel was zu tun man liest ja aber nacher bestimmt wieder wünsch dir ne gute nacht:wave:
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste