Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TATTOOS und der Job
#41
Na ja dann sag ich doch nochma Hoch die kannen


UND ZISCH UND KLACK UND WECH


son bierchen is doch auch was feines
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#42
richtig!
*anstoß*
*gluck*
Zitieren
#43
Hihi wenn mir das mal so auffällt wir sind bei allen 3 themen bei denen wir am posten sind mächtig vom thema abgekommen*g* ob das wohl am bier liegt???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#44
gut möglich... vielleicht sollten wir uns aufs geplauder-forum beschränken...
Zitieren
#45
ja doch währe vieleicht sinnvoller wollen ja kein ärger mit cheffe phil bekommen*g* winke winke phil
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#46
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Ja es kommt natürlich wie hier auch schon besprochen auch immer auf die arbeitsstelle an wer inna bank am schalter steht kann en noch so tollen chef haben und der brauchs garnich versuchen,meine letzte arbeitstelle war inna schlosserei und durfte ich nich wegen den maschinen und so

bank?

schonmal in london in der citibank gewesen?

ring in der lippe und langes hemd wo man unten noch die flammen rausgesehen har. seehhhhr geil. woanders kein problem. in d sehr wohl.

demnaechst kommt auf jeden fall wieder was, das man nicht verdecken kann Wink und es wird bei uns keinen stoeren. je mehr "normale" es machen, die nicht kleine kinder fressen, desto besser.

Zitieren
#47
@FTC

Ich habe auch nicht vor, mein ganzes Leben als El-Ing zu arbeiten Wink Aber wenn ich was anderes mache, dann eher Richtung eigenständig oder so...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#48
Zitat:Original geschrieben von Phil

bank?

schonmal in london in der citibank gewesen?

ring in der lippe und langes hemd wo man unten noch die flammen rausgesehen har. seehhhhr geil. woanders kein problem. in d sehr wohl.

demnaechst kommt auf jeden fall wieder was, das man nicht verdecken kann Wink und es wird bei uns keinen stoeren. je mehr "normale" es machen, die nicht kleine kinder fressen, desto besser.

dass ich das mal sagen würde:

man bräuchte gelegentlich doch ein bisschen mehr britische zustände in deutschland!!!

und kleine kinder hab ich übrigens auch noch nie gefressen! Big Grin
Zitieren
#49
Hehe phil vieleicht sollte ich falls ich mal in london bin wirklich mal ne bank besuchen*g* es kommt ja immer drauf an ich denke das viele junge leute es schon ok finden würden wenn man mit piercings im gesicht kontakt mit kunden hat aber die ältere generation is da wohl eher abgeschreckt obwohl auch ein bischen verständlich
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#50
och menno wieder war sternla schneller dat kan doch alles nich mehr wahr sein*lach*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste