Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche Piercing
#41
(08.11.2022, 12:07)RingDing schrieb: Und der Ring hat aber bestimmt 16mm ID...?

Korrekt ??
Zitieren
#42
(08.11.2022, 12:11)Joe. schrieb: Was mich nervt ist dass der Ring sich von selbst immer so weit verdreht bis die Kugel an der rechten Einstichstelle anliegt.
Das zwickt dann immer etwas und lässt sich nicht in der Öffentlichkeit beheben.
Musste gerade wieder zur Toilette gehen um den Ring zurecht zu drehen.
Und immer dreht er sich links herum.
Wie kann das sein?

Gruß Joe

Warum sich der Ring immer links herum dreht kann ich dir leider nicht beantworten, allerdings ist das bei mir immer noch genauso - der Ring dreht sich immer links herum...
 
Abhilfe schafft da nur ein Segmentring ohne Kugel oder später bei größerer Ringstärke ein TDR - die drehen sich zwar dann immer noch, aber das "linksdrehen" stört dann nicht mehr bzw. ist unerheblich...
Zitieren
#43
(08.11.2022, 22:52)Herzkönig schrieb: Warum sich der Ring immer links herum dreht kann ich dir leider nicht beantworten, allerdings ist das bei mir immer noch genauso - der Ring dreht sich immer links herum...
 
Abhilfe schafft da nur ein Segmentring ohne Kugel oder später bei größerer Ringstärke ein TDR - die drehen sich zwar dann immer noch, aber das "linksdrehen" stört dann nicht mehr bzw. ist unerheblich...

Danke dir für die Info.
Ich dachte schon das wäre etwas ungewöhnliches.
Dann werde ich bei der Nachkontrolle nach einem Segmentring fragen.

Gruß Joe
Zitieren
#44
Wie gesagt: könntest Du von mir bekommen als Clicker in 3,4 & 5x16...pn genügt
Zitieren
#45
(05.11.2022, 14:17)Joe. schrieb: Ein erster Zwischenbericht nach knapp 24 Stunden.
Das Piercing ist permanent leicht zu spüren, aber keineswegs unangenehm  Cool
Es hat nicht weiter nachgelutet.
Ein Abendspaziergang mit dem Hund war auch kein Problem. Normal sitzen geht auch und ich laufe auch nicht breitbeinig durch die Gegend.
Meine bessere Hälfte hat mir bisher nichts angemerkt  Big Grin
Ich habe gestern Abend festgestellt dass das Piercing etwas weiter hinten gestochen wurde, als ich es ursprünglich geplant hatte. Es sitzt nicht am Sack Ansatz, sondern deutlich dahinter. Verwechslungsgefahr mit einem tiefen Hafada besteht da definitiv nicht.
Es wäre davor durchaus noch Platz für ein oder zwei weitere Guiche  Blush
Mal sehen wie das Piercing sich im Alltag so macht...

Gruß Joe
Und? Wurde der Neuzugang inzwischen bemerkt? Ich nehme an Deine Frau ist da recht aufgeschlossen...?!
Zitieren
#46
(10.11.2022, 09:45)RingDing schrieb: Und? Wurde der Neuzugang inzwischen bemerkt? Ich nehme an Deine Frau ist da recht aufgeschlossen...?!

Da ich das Stechen ganz bewusst in den Zeitraum einer gewissen "Unpässlichkeit" gelegt habe, ist es tatsächlich noch unbemerkt.
Das wird sich aber am Wochenende bestimmt ändern.
Keine Ahnung wie die Reaktion sein wird, ist ja nicht ihr Arsch  Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#47
Im Alltag zwickt es jetzt doch öfter mal.
Ich war in den letzten Tagen viel unterwegs.
Da merkt man doch abends das das Piercing etwas gereizt ist.
Ich habe wahrscheinlich auch zu viel und zu häufig desinfiziert. Die Ränder der Einstichstellen sind trocken und gerötet. Anscheinend ist da weniger mehr.
Habt ihr eine Empfehlung für die Hautpflege an den Einstichstellen?

Gruß Joe
Zitieren
#48
Mit was desinfizierst du ?
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#49
(18.11.2022, 21:10)DTD schrieb: Mit was desinfizierst du ?

Habe sowohl Prontolind wie auch Octenisept verwendet.
Letzteres ist wahrscheinlich nicht ganz so optimal.

Gruß Joe
Zitieren
#50
Ich verwende gern Wasserstoffperoxid Lösung mit 1,5 Prozent.. ich Bestell immer 3 Prozent Lösung und verdünne das mit destilliertem Wasser.
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste