Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche Piercing
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Guiche Piercing stechen lassen.

Wie ist eure Erfahrung damit und bis wie viel mm habt ihr es gedehnt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wenn es erstmal abgeholt ist unproblematisch. Beim 5mm auch Fahrradtauglich.
Zitieren
#3
(24.10.2022, 17:29)PA-Chris schrieb: Hallo zusammen,

ich habe mir ein Guiche Piercing stechen lassen.

Wie ist eure Erfahrung damit und bis wie viel mm habt ihr es gedehnt?

Mit welcher Stärke hast du es stechen lassen?
Und welchen Innendurchmesser hat der Ring?

Gruß Joe
Zitieren
#4
Mit 2mm gestochen, eingesetzt 1,6mm.

ID: 15mm
Zitieren
#5
Anfangs zwickt es ganz schön. Später das unkomplizierteste Piercing überhaupt. Selbst beim Fahrradfahren auf längeren Strecken (mit Rennradhose) kein Problem.
Zitieren
#6
(24.10.2022, 19:48)MaSch schrieb: Anfangs zwickt es ganz schön. Später das unkomplizierteste Piercing überhaupt. Selbst beim Fahrradfahren auf längeren Strecken (mit Rennradhose) kein Problem.

Mit dem Rennrad bin ich auch viel unterwegs. 

Welche Drahtstärke hast du und welchen Innendurchmesser?
Zitieren
#7
Mein Guiche hab ich auf 10mm gedehnt und trage auch konstant einen TDR in gleicher Stärke. Selten Probleme - ab und zu zwickt er mal, aber das hatte ich bei kleineren Drahtstärken auch... 
Kurzzeitig hab ich sogar einen 12mm Ring getragen, allerdings hat sich diese Drahtstärke nicht als alltagstaglich bewährt. Das war dann doch zuviel des Guten und ich bin wieder zurück auf 10mm.
Zitieren
#8
Ich bin dabei,

habe einen Termin für ein zweites Guiche bei Needlewitch und freue mich. 
Haben aber Bedenken, wie ich am nächsten Tag ein Seminar und 5 Stunden Fahrt nach Hause überstehe Rolleyes  ?!
7mm Apadravya, 2x Guiches (6x13mm, 3x13mm), Tattoo, Pa and nipples retired  Angel
Zitieren
#9
(24.10.2022, 22:00)Herzkönig schrieb: Mein Guiche hab ich auf 10mm gedehnt und trage auch konstant einen TDR in gleicher Stärke. Selten Probleme - ab und zu zwickt er mal, aber das hatte ich bei kleineren Drahtstärken auch... 
Kurzzeitig hab ich sogar einen 12mm Ring getragen, allerdings hat sich diese Drahtstärke nicht als alltagstaglich bewährt. Das war dann doch zuviel des Guten und ich bin wieder zurück auf 10mm.

Auch 10mm ist schon sehr ordentlich ?

Mein Ziel liegt bei etwa 4mm, aber man weiß ja nie?

Hast du ein Bild mit 10mm?
Zitieren
#10
(24.10.2022, 19:51)PA-Chris schrieb:
(24.10.2022, 19:48)MaSch schrieb: Anfangs zwickt es ganz schön. Später das unkomplizierteste Piercing überhaupt. Selbst beim Fahrradfahren auf längeren Strecken (mit Rennradhose) kein Problem.

Mit dem Rennrad bin ich auch viel unterwegs. 

Welche Drahtstärke hast du und welchen Innendurchmesser?

Aktuell trage ich einen 8mm Schraubkugelring mit einem Durchmesser von 16mm. Die Kugel hat glaube ich einen Durchmesser von 13mm. Das Dehnen in dem Bereich ging bei mir richtig flott und war total unkompliziert. Mein Guiche ist relativ nah am Hoden gestochen. Das ist vor allem von Vorteil wenn man einen String trägt. Ansonsten lässt sich der Ring schwierig „unterbringen“ und hängt womöglich seitlich heraus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste