Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Ring und Sex
#21
danke tazz

gruss andy :wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#22
Hi ich hab 4x19 drin meine Freundin ist
happy. AV machen wir aber immer
mit Gummi.
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von conen1

Hi ich hab 4x19 drin meine Freundin ist
happy. AV machen wir aber immer
mit Gummi.

warum mit Gummi, ist natürlich sauberer, oder klemmt der Ring sonst? Tut es deiner Freundin nicht etwas weh bei 4mm?
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von taguan

Zitat:Original geschrieben von conen1

Hi ich hab 4x19 drin meine Freundin ist
happy. AV machen wir aber immer
mit Gummi.

warum mit Gummi, ist natürlich sauberer, oder klemmt der Ring sonst? Tut es deiner Freundin nicht etwas weh bei 4mm?

hi,
ich habe nen 8*19SIB und anal is überhaupt kein problem ... Big Grin :o
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#25
ich hab zwar 'nur' nen 5-er, schliesse mich sonst aber meinem vorredner an ... 8-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von taguan

na ich weiß nicht ob er wirklich zu groß erscheint, aber ich werde steigern bis 5 oder 6 mm, ich denke dann tuts auch nicht mehr weh, aber wahrscheinlich ist sie schon vorher weggerannt...

mit viel Gefühl Kollege mit viel Gefühl wenns doch nicht klappt die Frage : passt ihr wirklich zusammen???
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von lupo69

[quote]Original geschrieben von taguan


mit viel Gefühl Kollege mit viel Gefühl wenns doch nicht klappt die Frage : passt ihr wirklich zusammen???

Hab heute die rote Karte bekommen, soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst, mein PA bleibt auf jeden Fall!
Zitieren
#28
auch wenns am anfang sicherlich schwer ist,
wirds auf die dauer doch das beste gewesen sein.

es ist nichts schlimmer als wenn man in der beziehung auf "grundlegende" bedürfnisse verzichten muß.

kopfhoch, auch andere mütter haben schöne töchter, und mit sicherheit wird sie deinen pa zu schätzen wissen ;-)=

*daumenhalt*

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von taguan

Zitat:Original geschrieben von lupo69

[quote]Original geschrieben von taguan


mit viel Gefühl Kollege mit viel Gefühl wenns doch nicht klappt die Frage : passt ihr wirklich zusammen???

Hab heute die rote Karte bekommen, soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst, mein PA bleibt auf jeden Fall!

genau :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#30
na toll, das hilft mir jetzt auch nicht, aber trotzdem vielen Dank für eure mitfühlenden Antworten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste