Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Ring und Sex
#1
Hallo,
mal ehrlich, meine Freundin mag meinen Ring (3,2*18 BCR) nicht. Sie sagt er ist ihr zu groß und er wäre kalt und würde ihr weh tun. Wie ist das denn bei euch, wie geht es denn mit großen Ringen. Wäre schön mal etwas mehr an ehrlichen Aussagen zu bekommen, wenn nicht hier dann per email, falls jemand sich hier nicht traut. Besonders interessiert mich auch wie eure Erfahrungen mit Horse Shoes oder Bananabells beim Sex sind.
Gruß
Zitieren
#2
hallo
ueben ueben bei mir war es aehnlich, habe momentan einen 5x24 titan bcr drin, mal so schnell po... ist schlecht entweder genuegend gleitgel und reichlich vorarbeit bei deiner freundin dann sollte es funkt. hatte es auch am anfang mit kondomen probiert, denn da ist der ring gut fixiert und es klappt besser!
anderen schmuck hatte ich an dieser stelle noch nicht drin!
gruss boby8-)
- gruss boby -


Zitieren
#3
Das kann nicht das Problem sein, der Ring liegt bei mir total eng an, ich denke das spielt sich eher im Kopf ab und ein noch größerer Ring wäre dann wohl auch ein noch größeres Problem. Sie ist weit gebaut und es geht auch problemlos rein.
Zitieren
#4
also, mein ring kam am 27.01. rein (3,2x22bcr), heute der erste versuch mit meiner frau war total geil! so wild ging halt noch nicht, aber da wird die zeit sicherlich für uns arbeiten. (umschlagen (?) des ringes beim reinschieben oder fest zupressen noch tut weh). werde im märz noch auf 4x19ssr dehnen und dann ist der traum erfüllt! Big Grin
succisa virescit
Zitieren
#5
also ich habe einen 8mm * 19 SIB mit grosser Kugel und habe bei meiner freundin weder vaginal noch anal irgend welche probleme , ja ok beim analverkehr muss ein wenig vaseline herhalten aber auch ohne den PA Wink
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von lupo69

also ich habe einen 8mm * 19 SIB mit grosser Kugel und habe bei meiner freundin weder vaginal noch anal irgend welche probleme , ja ok beim analverkehr muss ein wenig vaseline herhalten aber auch ohne den PA Wink
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

genau mein stern!! Big Grin

es ist bestimmt eine kopfsache!!!8-) 8-)
"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von taguan

Hallo,
mal ehrlich, meine Freundin mag meinen Ring (3,2*18 BCR) nicht. Sie sagt er ist ihr zu groß und er wäre kalt und würde ihr weh tun. Wie ist das denn bei euch, wie geht es denn mit großen Ringen. Wäre schön mal etwas mehr an ehrlichen Aussagen zu bekommen, wenn nicht hier dann per email, falls jemand sich hier nicht traut. Besonders interessiert mich auch wie eure Erfahrungen mit Horse Shoes oder Bananabells beim Sex sind.
Gruß

hoi,

da spielt auch die ring dicke ein wenig mit.
meine freundin hatte mit dem 4mm ring auch so ihre schwierigkeiten,
und meinte, daß es ihr manchmal ein wenig wehtut... nun mit dem 8er gibts keine probs mehr ;-)=

wie lange hast du denn deinen prinzen schon?
gib deiner freundin einfach zeit sich daran zu gewöhnen, und ich mein nun nicht nur beim sex.

wenn sie sich mal damit aus einander gesetzt hat, ist sicherlich vieles einfacher für euch beide.

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#8
na das hoffe ich, aber ich glaube nicht wirklich daran. Wie ist denn eigentlich das Gefühl für Mann und Frau beim Bananabell oder beim Horseshoe?
Zitieren
#9
ich hier natürlich nur für mich als mann sprechen ;-)=

also horseshoe find ich um einiges angenehmer als den cub,
mag nat auch sein, daß mir der cub ein wenig zu eng ist...

kann den horseshoe nur empfehlen,

und auch für die prinzen wird das tragen bei größeren drahtstärken um einiges angenehmer ;-)=

halt dir die daumen, daß es mit deiner freundin doch noch klappt...

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von taguan

Hallo,
mal ehrlich, meine Freundin mag meinen Ring (3,2*18 BCR) nicht. Sie sagt er ist ihr zu groß und er wäre kalt und würde ihr weh tun. Wie ist das denn bei euch, wie geht es denn mit großen Ringen. Wäre schön mal etwas mehr an ehrlichen Aussagen zu bekommen, wenn nicht hier dann per email, falls jemand sich hier nicht traut. Besonders interessiert mich auch wie eure Erfahrungen mit Horse Shoes oder Bananabells beim Sex sind.
Gruß

zu gross ??????? man ich hab nen 8*19 und der ist nicht zu gross weder vorne noch hinten *gfg:-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste