Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Ring und Sex
#11
na ich weiß nicht ob er wirklich zu groß erscheint, aber ich werde steigern bis 5 oder 6 mm, ich denke dann tuts auch nicht mehr weh, aber wahrscheinlich ist sie schon vorher weggerannt...
Zitieren
#12
...nun, es gibt Frauen, die stehen
einfach nicht auf Intimpiercings
beim Mann. Ich denke nicht, dass
der Horseshoe etwas bringt, denn
er fühlt sich in etwa gleich an wie
ein Ring. Vielleicht klappt es eher
mit einem Bananabell, denn da
spührt Frau nur die beiden Kugeln...
FTC
Zitieren
#13
ja, an ein Bananabell habe ich auch schon gedacht, aber mein Piercing ist jetzt 5 Wochen alt, ich denke in 2-3 Wochen werde ic<h mal auf 4mm ssr gehen und bei 5 mm mal sehen ob ich ein Bananabell nehme. Aber erst muss ich mal auch sicher sein, dass ich problemlos die Ringe selbst wechseln kann und dann kann ich auch damit experimentieren
Zitieren
#14
...da wirst Du wahrscheinlich noch
etwas warten müssen (so ca. 3 bis
4 Monate) bis Du den Schmuck
problemlos wechslen kannst. Bis dahin
kann sich Dein Stichkanal blitzartig
schliessen.... FTC
Zitieren
#15
also ich habe mit meinem 7 er überhaupt kein problem... wenn ich gepoppt werde ... Big Grin Big Grin Big Grin

gruß und so

wolff
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von wolff

also ich habe mit meinem 7 er überhaupt kein problem... wenn ich gepoppt werde ... Big Grin Big Grin Big Grin

gruß und so

wolff
hallo wolff,
wenn ich gepoppt werde, hab ich auch keine probleme, umgekehrt hab ichs noch nicht probiert, hab bisher noch keinen gefunden, der die kiste hinhällt, bzw. sich traut sich poppen zu lassen.

aber das wird sich noch finden.

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#17
spende hiermit eine grosse tüte [red]TRAUER[/red]
für den
ARMYANDY
oder heisst das dann ARMENANDY???
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von tazz

spende hiermit eine grosse tüte [red]TRAUER[/red]
für den
ARMYANDY
oder heisst das dann ARMENANDY???
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

sei lieb zu deinen mitmenschen, ich bin auch einer...:gaga:

es heisst und bleibt ARMYANDY, mit amen und kirche oder arm und reich hat dass nix zu tun...

gruss andy:wave: :wave: :wave:

wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von FTC

...da wirst Du wahrscheinlich noch
etwas warten müssen (so ca. 3 bis
4 Monate) bis Du den Schmuck
problemlos wechslen kannst. Bis dahin
kann sich Dein Stichkanal blitzartig
schliessen.... FTC

ich hab meinen PA seit dem 08.01.2004 meiner wurde damals mit 2,4*24mm gestochen und hab huete schon einen 5*22 drinn und hab meinen gestern dass erste mal rausgenommen, wollte mal sehen, wie es ist, ohne ring, mir einen zu schubbern.
ich hab mir meinen 3*22 BCR paratgehalten, weil ich glaubte, ich bekomm meinen 5*22 horseshoe nich mehr rein,
als ich fertig war, hab ich meinen puller und ring mit octenisept eingesprüht und wunder, mein 5*22 horseshoe ging ohne probleme wieder rein.
das schubbern meines kleinen hat etwa ne 1/2 stunde gedauert, und wie schon gesagt, flutsch war er drinn.
ich muss noch dazusagen, dass ich das erste mal meinen ring alleine rausgenommen habe, sonst war mein piercer immer an meinem bestem stück drann ( hatte sorgen, dass ich´s alleine nicht schaffe )

gruss andy :wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#20
meinte armer andy
nix kirche:p
nix arm un reich
sondern mitleid:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste