Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung, 19mm bis zur Spaltung in sechs Jahren – mein Erfahrungsbericht
#81
Ja, der ist aus Titan und wiegt 196 Gramm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#82
● Der 19mm Monsterring mit 285 Gramm ist drin - unglaublich aber wahr!

Nachdem der 15mm Tribal nun dauerhaft und der 17mm Monsterring sporadisch getragen wurde, hatte ich den Versuch mit dem "Einbau" des 19mm Monsters erstmals versucht. 

Er flutschte ohne Probleme einfach rein, easy!

Niemals hätte ich gedacht, dass ich bei dem Durchmesser von 19mm landen würde - niemals


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#83
Aber ist das dauerhaft tragbar in Stahl? Ich krieg schon bei bei meinem 12er dauerhaft Probleme, dass es irgendwann doch drückt und die FB schmerzt (obwohl sehr stabil, weil nach Frenumentfernung genäht)...
Zitieren
#84
...dauerhaft ganz sicher, leider nicht...

Mein 17er Monster konnte ich schon nicht dauerhaft tragen, dann das 19er erst Recht nicht - Schade!

Der 15mm Tribal ist voll 24/7 tauglich, mehr leider nicht. Das 17er und nun das 19er Monster kann ich immer nur tageweise tragen, es wird ansonsten unangenehm und schmerzt. 

Als "Eintagesevent', sporadisch zwischendurch aber echt unbeschreiblich cool!!! 

Ein geiles Gefühl!

Rolleyes
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#85
trägst Du ihn dann auch mal da, wo DU nackt bist? Lohnt sich ja dann eher... z:b. Sauna, FKK oder Nacktwanderung...
Zitieren
#86
... ja klar, den 15er Tribal grundsätzlich in der Sauna, den 17er nackt zu Hause, im Garten oder auch beim FKK am See. Der 19er ist noch taufrisch...;-)
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#87
Ist dein Garten uneinsehbar? Oder sind deine Nachvarn denAnblick gewohnt?
Zitieren
#88
...der Kernbereich ist uneinsehbar.

Der PA muss ja nicht unbedingt komplett stadtbekannt sein... Der PA ist irgendwie für das nähere Umfeld teilweise noch ein Geheimniss, das bewusst gelebt und genossen wird... In der Anonymität der großen Stadt oder anderswo wird der PA öffentlich mit Stolz ausgelebt. Ich geniese die Blicke in der Sauna oder beim FKK!

Im Alltag ist es ein tolles Gefühl ihn in der Hose mit dabei zu haben - und niemand weis das...
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#89
(04.02.2022, 11:51)Prinz2016 schrieb: ● Der 19mm Monsterring mit 285 Gramm ist drin - unglaublich aber wahr!

Nachdem der 15mm Tribal nun dauerhaft und der 17mm Monsterring sporadisch getragen wurde, hatte ich den Versuch mit dem "Einbau" des 19mm Monsters erstmals versucht. 

Er flutschte ohne Probleme einfach rein, easy!

Niemals hätte ich gedacht, dass ich bei dem Durchmesser von 19mm landen würde - niemals

Sieht schon mega aus der Ring in deinen Ding.
Zitieren
#90
(18.01.2022, 16:55)Prinz2016 schrieb: Fazit: Wenn einen die Dehnsucht erst mal gepackt hat, will man einfach immer mehr - klingt komisch - ist aber so  ;-)
Das dachte ich selber auch, nachdem ich mein ursprüngliches Ziel von 6mm erreicht hatte.
Damals bin ich auch dem Drang erlegen immer weiter zu dehnen.
Aktiv gedehnt habe ich bis 10mm. Irgendwann stellte ich fest dass ein 12mm Ring durch den Stichkanal passt, diese Größe trage ich jetzt im Alltag. Vom Tragegefühl ist der 12er sehr gut und optisch finde ich es bei mir noch ok.
Inzwischen würde wahrscheinlich auch ein 15mm Ring, ohne viel Anstrengungen, passen.
Möchte ich aber gar nicht, weil es mir optisch nicht gefallen würde.
Es ist mit der Dehnsucht so wie mit vielen so genannten Süchten.
Wenn man will, kann man einfach aufhören Wink
Habe ich vor 10 Jahren mit dem Rauchen auch so gemacht. Einfach sein lassen Big Grin

Aber, man muss ja nicht aufhören wollen.
Jeder so wie er es mag und wie es ihm gefällt.
Dein 19mm PA ist wirklich cool  Cool ,
 aber selber haben, möchte ich den nicht.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste