Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung, 19mm bis zur Spaltung in sechs Jahren – mein Erfahrungsbericht
#91
Dein 19mm PA ist wirklich cool  Cool ,

Gruß Joe

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

@Joe: Danke  Shy

Mittlerweile trage ich den 15er, 17er und den 19er, je nach Laune und Gelegenheit, so wie es gerade gefällt und passt. 

Seit heute ist wieder der 17er montiert, hatte jetzt eine Woche lang den 15er Tribal im Alltag getragen. Morgen vielleicht wieder mal den 19er... mal schauen wie es sich entwickelt...

Auch nach über fünf Jahren - mein persönliches Fazit: Den PA möchte ich nicht mehr missen! Ein geiles Gefühl "arround the clock".

Eigentlich Schade, dass ich mir den nicht schon früher stechen lies...

Gruß
Prinz2016
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#92
Bin auch schon froh, dass es mit dem 12er überhaupt endlich "läuft"...?
...aber zuletzt hatte ich nach zwei Tagen so einen unangenehmen Schmerz im Bereich der Brücke und des Harnröhrenausgangs, dass er wieder raus musste.
Zitieren
#93
Ich habe das Gefühl dass es eine Obergrenze gibt, die als PA dauerhaft tragbar ist.
Und da jeder Schwanz verschieden ist, ist auch diese Obergrenze bei jedem Prinzen verschieden.
Wenn man diese Grenze erreicht hat, geht vielleicht durch dauerhaftes Training noch ein bisschen mehr, vielleicht ist es aber auch besser auf den eigenen Körper zu hören und einzusehen dass die persönliche Grenze erreicht ist.

Ich selber habe mit 12mm meine eigene Grenze definitiv erreicht. 12x12 oder 12x15 sind beide dauerhaft tragbar. 12x19 schmerzt nach kurzer Zeit. In einigen Situationen merke ich dass ein größeres Gewicht auch nicht sein sollte.

So what. Ich bin zufrieden mit dem was ich erreicht habe und wäre bei 10mm das Ende der Fahnenstange erreicht gewesen, wäre es für mich auch in Ordnung. Wir sind hier ja nicht beim Wettrüsten...

Gruß Joe, der sich im Moment gerade damit arrangiert dass 6mm die persönliche Grenze für das Lorum zu sein scheint Big Grin
Zitieren
#94
Zur Ergänzung: ...hier ein Bild mit dem 19er beim Pinkeln am ersten Tag: 
     ..... doch erstaunlich wie gut das dann doch funktionierte... Shy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#95
Hallo
Ein wirklich schöner Bericht!
Ich bin auf dem Weg zum 15zehner aber so leicht ist es bei mir nicht.
Ich muss wohl in sehr kleinen Schritten vorangehen das Gewebe ist ziemlich (oder zum Glück) recht fest.
Wenn erreicht folgt ein Foto
Zitieren
#96
@wernerog: Vielen Dank für das nette Lob.  Heart

Meine Erfahrung: Die einzelnen Dehnschritte benötigen einfach vieeel Zeit. Shy

Alles was schneller gehen "muss" verursacht einfach "nur" Schmerzen... Sad 

Gruß
Prinz2016
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#97
NEWS:
Mein 15er PA hat sich mittlerweile dauerhaft entzündet: Eiter und Schmerzen... musste den PA nun schlußendlich herausnehmen! Angry Angry Angry

Die Schrumpfung ist dabei extrem, nach zwei Wochen erster Versuch mein PA wieder einzusetzen... maximal nur noch 7mm möglich...
Ich berichte, wie es weiter geht...  Huh Huh Huh

Gruß
Prinz2016
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#98
Ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten oder so, aber ich sehe ganz oft in diesem Forum  Parallelen zu meinem altem. Irgendwie muss doch mal Schluss sein ! Wenn mehr Ring da ist wie der Rest !? Vielleicht könnt ihr es mir erklären!? Ich finde das nicht Schön aber vielleicht bin ich da voreingenommen. Ist das eine Sucht der PA Fraktion???

Mehr Ring wie Ding macht keinen Sinn !
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#99
(19.04.2022, 23:05)DTD schrieb: Ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten oder so, aber ich sehe ganz oft in diesem Forum  Parallelen zu meinem altem. Irgendwie muss doch mal Schluss sein ! Wenn mehr Ring da ist wie der Rest !? Vielleicht könnt ihr es mir erklären!? Ich finde das nicht Schön aber vielleicht bin ich da voreingenommen. Ist das eine Sucht der PA Fraktion???

Mehr Ring wie Ding macht keinen Sinn !

Was schön ist und was nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden Wink 

Ich selber habe zu Anfang auch gesagt dass ich nur bis 6mm dehnen wollte und das ich große Drahtstärken optisch nicht schön finde.

Ich glaube dass was die meisten Träger dicker PAs dazu bringt, ist das Tragegefühl.
Ein Ring mit 70 Gramm fühlt sich nun mal viel besser an, als ein kleiner 20g Ring.
Auch die Partnerin hat von dem großen Ring einfach mehr, wenn du weißt was ich meine  Cool 

Ich habe für mich selbst mit einem 12x12 ein für mich optimales Mittelmaß gefunden.
Mir gefällt es so, und nur das zählt  Tongue 

Gruß Joe
Zitieren
Hallo zusammen,
habe mich mal nach Jahren hier wieder angemeldet. (Passwort und Zugang vergessen)

Ich dehne gerade vo 10mm Drahtstärke auf 12mm.

Das sind:

10mm Durchmesser im Umfang 31.41mm
12mm Durchmesser im Umfang 37.69mm

Und das sind eben schon ein paar mm.

Ich würde gern für den Übergang eine 11mm Drahtstärke benutzen.

kann mir jemand einen Shop empfehlen wo ich das bestellen kann.

Ich finde da einfach nichts.

Dankeschön..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste