Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr vom neuen forum?
#11
Hi,


ich habe meine Meinung zum neuen Forum schon zum Ausdruck gebracht.

Doch Anregungen oder gar Kritik ist unerwünscht!!!!!!


Die Rubrik Feedback ist nur dazu da, nach dem Munde zu Reden und sich in die Fahne zu drehen.

Schade! :flop:
cu Klaus
Zitieren
#12
Ich finde eigentlich das man mit Kritik und Anregungen im neuen Forum ganz gut Umgeht und man auch bemüht ist die Probleme zu lösen die man hat!!!!
Und das man da jemanden zu Mund reden muss glaub ich ehrlich gesagt weniger.Wenn du Kritik hast dann schreib die Admis oder Moderatoern an!!
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von kwmobil

Hi,


ich habe meine Meinung zum neuen Forum schon zum Ausdruck gebracht.

Doch Anregungen oder gar Kritik ist unerwünscht!!!!!!


Die Rubrik Feedback ist nur dazu da, nach dem Munde zu Reden und sich in die Fahne zu drehen.

Schade! :flop:


...es tut uns aufrichtig leid, dass wir Dich
nicht zufriedenstellen können. Aber es
ist nun wirklich nicht die Aufgabe eines
PA-Forums, Dich in die Grundbegriffe
der Textbearbeitung einzuführen.
Hierfür gibt es spezielle Kurse bei jeder
Volkshochschule. Ausserdem lebt ein
Text von seinem Inhalt und wird durch
aufwändiges Formatieren auch nicht
besser....

FTC
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von kwmobil

Hi,


ich habe meine Meinung zum neuen Forum schon zum Ausdruck gebracht.

Doch Anregungen oder gar Kritik ist unerwünscht!!!!!!


Die Rubrik Feedback ist nur dazu da, nach dem Munde zu Reden und sich in die Fahne zu drehen.

Schade! :flop:

Ehrlich, ich würd an Deiner Stelle mal lieber mal nen Reset machen, hinterher in Ruhe nochmal durchlesen was wer geschrieben hat und dann Klarblick walten lassen. Ich mein ich steh ja auch manchmal auf der Leitung, aber so?

Zitat:Original geschrieben von FTC
Ausserdem lebt ein
Text von seinem Inhalt und wird durch
aufwändiges Formatieren auch nicht
besser....

FTC

Vor allem nicht durch die speziell hinterfragte "Code anzeigen" Taste :-)
broken, beat and scarred
Zitieren
#15
@kwmobil
finde auch das die moderatoren und admis sehr hilfsbereit sind!!!!!!!! :top:
solltest nicht gleich negativ reagieren wenn etwas nicht sofort klappt, es ist unser aller freizeit und da sollte der spaß im vordergrund stehen und kein streß entstehen :nene: , den haben die meisten schon im beruf!! Sad
Baer65
Zitieren
#16
@ FTC : vielen dank.....dann schau ich mir das mal an.... :o
Zitieren
#17
Hi Leute,


im Grunde habt Ihr ja Recht, aber wenn ich eine Anregung schreibe, wie hier und erhalte die Antwort, doch dies mal im Neuen Forum einzubringen, was ich dann auch getan habe, mir dann aber übers Maul gefahren wird, kommt schon Frust auf.

In deer Zwischenzeit habe ich aber mein Wohlwollen dort zum Ausdruck gebracht, weil ich doch erfahren durfte, das es wohl doch noch User gibt, welche selbstkritisch die Sache beleuchtet haben und den Kern erkannten.

Nämlich den, das ich eigentlich nur ne Anregung bringen wollte.
cu Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste