Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr vom neuen forum?
#1
bald sind 150 user im neuen forum. was haltet ihr vom neuen forum und das es dort so reibungslos weiter geht?
Baer65
Zitieren
#2
Mixed Feelings.

Einerseits geht eine Plattform, die in meinen Augen ihres Gleichen sucht...ich habe schon einige Jahre nicht mehr so eine Symphatie für eine Community empfunden. Und das schmerzt, ob man`s glaubt oder nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass im letzten Jahr irgendwie eine etwas andere Luft als zuvor herrschte...vermute, es waren einige neue User dabei...und ne Ecke alter weg?!...keine Ahnung.

Andererseits läuft es im "Ersatzversuchsforum" bisher ebenso harmonisch ab, soweit ich das bisher mitbekam. Positiv denken, Kopf hoch...es geht auch da weiter. Ich versuche die Vorteile zu sehen...und unterstütze als Grafiker oder PA-Träger, wie gehabt. Leider ist eine Menge Zeit weg, seitdem ich den neuen Job habe...und ich kann mich oft nicht mehr antreiben, dort wie (hier) gewohnt aufzutauchen. Mal sehen, ob mich die neue (alte) Community motiviert, dies zu ändern.

Schön finde ich auf jeden Fall die Tatsache, dort bisher einige (mir liebgewonnene) User erneut zu finden. Das gibt ein vertrautes Gefühl und lässt vielleicht schnell vergessen, dass man "woanders" ist. Hm.

My 2 cent.
Dum spiro spero
Zitieren
#3
dass forum ist gut bis sehr gut.,- bekomme meine antworten und tipps. nette gespräche und vor allem auch mal nen vernüftigen konter der fachlich ist und nicht nur
---- nen ring am schwanz, du spinnst ja ------
immer am ball bleiben, nicht verstauben lassen die sache. das forum ist am richtien ort und vor allem noch immer

K O S T E N L O S
weiter so, mal die eine verbesserung und wir sprechen uns noch in jahren wieder
Zitieren
#4
...nachdem praktisch das gesamte alte Team auch in das neue Forum
gewechselt hat, dürfte es wohl einen fast nahtlosen Wechsel geben.
Gut, man muss ich vielleicht an das neue Layout welches aufgrund der
anderen Forensoftware zur Verfügung steht, aber man kennt es ja
von den meisten anderen Foren auch schon. Und es ist etwas leichter,
Bilder einzustellen.

Wir als Team werden uns jedenfalls bemühen, die bisher familiäre und
freundschaftliche Atmosphäre weiter zu pflegen. Das hängt natürlich
aber vor allem von Eurer Beteiligung ab....

FTC
Zitieren
#5
also ich find das neue Forum gut. Klar verlassen wir hier einen Wissensfundus der seinesgleichen sucht, aber die User, die die Beiträge schreiben, sind meist umgezogen und nehmen Ihr Wissen mit. Auch wenn es dauern wird, bis das neue Forum den Stand des alten haben wird.

Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#6
Also, ich mag mal auch mal meinen saft dazugeben. Auch als neuling^^

Ich hab mich hier aufgrund der Empfehlung meines Piercers hier angemeldet und bin unsagbar positiv überrascht von diesem Forum.
Soviele ehrliche und Hilfreiche antworten und mitmenschen habe ich selten erlebt.

Und da ich ja schon mitbekommen habe das viele Alteingesessene Mitglieder vom alten ins neue gewechselt sind, denke ich wird das neue auch ein Riesenerfolg.
Sicher ist das Argument mit dem Riesenwissensfundus das verloren geht ein gutes argument, aber ich denke durch das neue Forum werden neue Fragen auftauchen. Und das erzählte Wissen vom alten Forum kann ideal zusammengefasst und gezielt eingesetzt werden, und somit frischer wind für neue idee einsetzten.

so da, das ist meine Meinung. Hoffe niemand fühlt sich auf den Schlips getreten.

Mag euch sehr ^^
Longcat is Long!
Zitieren
#7
Hi,

habe mich auch schon im neuen Forum angemeldet und finde es sehr ansprechend. Herzlichen Glückwunsch.

Doch für Deppen wie mich,fehlt halt die HILFE.

Damit meine ich einen Botton (Hilfe) welcher mir beim Erstellen eines Beitrags oder Antwort die Erklärungen liefert, was die einzelnen, möglichen Textformatierungen bewirken.
Ja Ja, ich weis: Es gibt div. Formatierungen, welche man aus der Textverarbeitung kennt, wie Fett usw. Aber dennoch weis ich zum Bsp.: nicht, was es mit Code aufsich hat oder wie man einen Text farblich ändern kann.

Vielleicht könnte man ja mal darüber Nachdenken, so etwas einzurichten. Sicherlich kein :bla:
cu Klaus
Zitieren
#8
@kwmobil

schreibs doch einfach mal im neuen forum was du vermußt, bengelchen oder engelchen geben dir bestimmt ein paar tips und helfen dir weiter :top:
Baer65
Zitieren
#9
:-o hey liebe mitprinzen und natürlich auch prinzessinen,war nun schon ne ganze weile nicht mehr on und nun was muss ich da lesen ;(
möchte natürlich weiterhin wissen wo ich hilfe tipps und tricks bekommen kann. kann mir jemand nen link oder die adresse des neuen forums geben bitte....
besten dank der vinc
Zitieren
#10
...probier es mal da:

www.prinzalbert-piercing.de

...man sieht sich....


FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste