Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelstrahl beim pinkeln
#21
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Menno, die Dinger sind dehnbar ... soll Leute geben, die ziehen sich Kondome sogar über den Kopp :p

O.k., fisten ist mir ja noch geläufig, aber das was Du mir jetzt erzählst...
Care!
Was kennst Du für Leute?

Das waren ganz normale Teenies (als ich auch noch jung war) ...
Jetzt erzähl mir doch nicht, dass Du oder Deine Kumpels im Alter so um die 13 nicht auch gemacht hätten?
Wir haben jedenfalls viel Quatsch gemacht, wenn wir auf Klassenfahrt waren und in der Jugendherberge ein Kondomautomat stand ... über'n Kopp ziehen und mit der Nase "aufblasen", mit Wasser füllen und andere damit abwerfen, mit Joghurt füllen und der Lehrerin auf den Stuhl legen etc. :-)

Ich frag mich nur grad, was Du für schlimme Gedanken hast, wenn Du überlegst, was ich für Leute kenne :p
Zitieren
#22
ich will garnicht wissen was er für leute kennt wenn er sowas nicht kennt?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Und wenn alles nix hilft - DAMIT funktionierts ganz sicher Big Grin (man kann sogar 'nen Katheterbeutel anschließen und spart sich so die lästigen Wege zur Toilette 8-) ).

Bei welchem "SPORT" benutzt man sowas???
...wieder da.
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Und wenn alles nix hilft - DAMIT funktionierts ganz sicher Big Grin (man kann sogar 'nen Katheterbeutel anschließen und spart sich so die lästigen Wege zur Toilette 8-) ).

Bei welchem "SPORT" benutzt man sowas???

Keine Ahnung ... beim Schach vielleicht? So'ne Partie kann schon mal ewig dauern ... 8-)
Oder beim 24h-Autorennen, könnt ich mir vorstellen.
Football oder Rugby würd ich damit jedenfalls nicht spielen wollen :-)
Zitieren
#25
das ding erinnert mich iwie an urinella :-) :-)

zentriert auch den gießkannenstrahl eines prinzen


gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Menno, die Dinger sind dehnbar ... soll Leute geben, die ziehen sich Kondome sogar über den Kopp :p

O.k., fisten ist mir ja noch geläufig, aber das was Du mir jetzt erzählst...
Care!
Was kennst Du für Leute?

Das waren ganz normale Teenies (als ich auch noch jung war) ...
Jetzt erzähl mir doch nicht, dass Du oder Deine Kumpels im Alter so um die 13 nicht auch gemacht hätten?
Wir haben jedenfalls viel Quatsch gemacht, wenn wir auf Klassenfahrt waren und in der Jugendherberge ein Kondomautomat stand ... über'n Kopp ziehen und mit der Nase "aufblasen", mit Wasser füllen und andere damit abwerfen, mit Joghurt füllen und der Lehrerin auf den Stuhl legen etc. :-)

Ich frag mich nur grad, was Du für schlimme Gedanken hast, wenn Du überlegst, was ich für Leute kenne :p

Ach aufpusten meint ihr. O.k, das ist dann wiederum harmlos...

Und auf den Party´s die ich kenne, wurden die Teile (meistens im Elternschlafzimmer) woanders rüber gezogen... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Und wenn alles nix hilft - DAMIT funktionierts ganz sicher Big Grin (man kann sogar 'nen Katheterbeutel anschließen und spart sich so die lästigen Wege zur Toilette 8-) ).

Bei welchem "SPORT" benutzt man sowas???

Beim Tauchen zB. nicht unbedingt Sporttauchen, aber technisches bzw Berufstauchen.

Da wird das dann in Kombination mit Trockentauchanzügen (das sind Anzüge die an Armen, Hals etc komplett abgedichtet sind und somit trocken und damit wärmer bleiben) verwendet.

Um dann bei langen Tauchgängen nicht in den Anzug zu Pinkeln nimmt man so ein Teil und verbindet es mit einem Ventil am Anzug...
Zitieren
#28

Zitat:Bei welchem "SPORT" benutzt man sowas???







Bei OpenAir-Konzerte! :wave:
cu Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste