Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelstrahl beim pinkeln
#1
Hallo Leute...

... ich habe beim pinkeln das Problem, dass auch am Einstich- Loch Urin kommt. Ich hatte beim Stechen im Juni beim Piercer nachgefragt und er sagte, dass es sein kann, dass es zu dem "Gießkanneneffekt" kommt- aber an der Einstichstelle kein Urin rauskommen sollte.

Nach dem Dehenn auf 4mm Ringstärke hatte ich dann erstmals die Probleme. Dachte, ich hätte ggf. etwas zu weit gedehnt und habe jetzt (am 05.01.) einen 5mm Ring eingesetzt. Er flutschte auch ganz gut rein- am 06.01. keine Probleme- gestern hatte ich wieder so nen nervigen Doppelstrahl.

Ich hatte auch gedacht, dass mein 4x12er Ring vielleicht etwas zu Eng ist und habe den 5er auch als 15mm Innendurchmesser eingesetzt.

Daran kann es also auch nicht liegen.

Vielleicht gab es das Thema schonmal- aber bei der Suche nach "pinkeln" bekomme ich mehr als 500 Forenbeiträge- sorry, etwas zu viel um alles zu lesen. Wenn jemand nen Tipp oder auch einen Verweis auf einen bestimmten Beitrag hat, bitte posten.

Ich hoffe, ihr habt nen Tipp, die ich das Problemchen lösen kann... nervt nämlich. Vor allem, da ich mich nicht immer hinsetzen möchte- grade, wenn man mal auf Party ist...

Schönen Gruß
Butchi

Zitieren
#2
Wie du schon bemerkt hast gibt es einige Thread´s zu diesem Thema. Viele Mitglieder werden sich aus diesen Grund , nicht zu Wort melden.
Das Mehrstrahlpinkeln ist als Prinz unvermeidlich und normal.
Wenn du beschnitten bist, und deine nähere Umgebung nicht einsauen willst, wirst du zum Sitzpinkler. Da kommst du nicht drumherum! Es gibt da so Tips, wie den Stichkanal um 180° nach oben drehen, aber das funktioniert nicht bei jedem. An einem Pissoir pinkeln geht auch noch so, in den meisten Fällen, aber bei einer normalen Toilette wirst du dich wohl hinsetzen müssen. Big Grin Big Grin
Wenn du aber deine Vorhaut noch hast, und die beim Pinkeln drüber läßt, dürftest du das Problem nicht haben. :wave: :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#3
... der Ring dichtet niemals so ab, dass aus dem Einstich nichts rauskommt. Weder beim Pinkeln, noch bei der anderen Flüssigkeit (grins, die kommt ja oft mit noch mehr Druck).
Wenn Du uncut bist, kannste durch geschicktes Halten auch im Stehen Pinkeln, ohne Dir die Hufe vollzusauen. Bei mir klappts wunderbar, läuft über den Ring und dann weiter. Klappt aber auch nicht immer...lach
:dafuer:

Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Prinz T.

... der Ring dichtet niemals so ab

Warum nicht?? Mit Hanf wird alles dicht! :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von Prinz T.

... der Ring dichtet niemals so ab

Warum nicht?? Mit Hanf wird alles dicht! :-)

:-) :-) Kannst auch Teflonband drumwickel :-) :-)
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Warum nicht?? Mit Hanf wird alles dicht! :-)

Damit wäre der nächste Hilferuf "...mein Ring müffelt..." schon vorprogrammiert. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
Also bei mir kam immer sehr wenig bis gar nichts, habe aber auch immer, sobald es am Stichkanal etwas "luftiger" wurde, den nächstgrößeren Ring hinterhergeschoben (von 2 auf 9 in knapp 3 Monaten). Habe aber auch nen recht weiten Harnröhrenausgang (ne 12er Kugel ist mir auch schon
mal reingerutscht), so dass sämtliche Flüssigkeit sich den Weg des geringsten Widerstandes sucht.

Probiere doch mal den Ring beim pinkeln so zu drehen, dass die Kugel den Stichkanal abdichtet und halte das Teil dann so fest (leichter Druck). Mit'm Hufeisen geht das noch besser. Da Flüssigkeit immer den Weg des geringsten Widerstandes nimmt, wird es sich definitif verbessern.

Variante 2: drücke beim Stehpinkeln mal die Harnröhre an der Peniswurzel ab. Und dann per Fingerdruck die Strahlstärke dosieren. Aus dem Einstichloch kommt ja nur was raus, wenn der Druck zu hoch ist (stich mal in nen Gartenschlauch ein Loch und drehe dann voll auf, was passiert? Genau! Aus dem Loch kommt Wasser. Reduziere den Durchfluss und was passiert? Irgendwann kommt vorne noch Wasser aber nicht mehr aus dem Einstichloch).

Pissen ist pure Physik!

Variante 3: Schlong um 180 Grad verdrehen (nein, nicht dass Du auf Dich zielst, sondern Stichkanal nach oben). Das kombiniert mit Varisnte 2 war meine Methode. Die Füße blieben immer trocken... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von burke67

Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Warum nicht?? Mit Hanf wird alles dicht! :-)

Damit wäre der nächste Hilferuf "...mein Ring müffelt..." schon vorprogrammiert. Big Grin Big Grin Big Grin


Deo????
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#9
Vielen Dank für die Antworten/ Reaktionen. *g*

Hanf kommt mir auf jeden Fall nicht an den Schniedel.

Die Pelle ist auch schon seit etlichen Jahren weg- also auch keine Chance da irgendwie mit der Vorhaut zu "arbeiten"

Mhhh... nervt echt- grade, wenn man mit den Kollegen auf Tour ist und das ein oder andere Bierchen getrunken hat. Da geht man dann ja öfters mal aufs Töpfchen.

Schade, dachte ich habe da was falsch gemacht (gedehnt, zu kleiner Innendurchmesser).

Dann muss ich mich wohl dran gewöhnen.

Sitzpinkler bin ich eigentlich eh- aber es gibt halt auch so Situationen, in denen man lieber stehen würde. *g* Siffige Klos gibt es ja überall mal.

Besten Dank- und ich trage auch den Trauerflor wegen dem Schließungstermin... :/

Butchi
Zitieren
#10
Wahrscheinlich ist dann die Methode "Kugel vors Loch drücken" noch die effektivste...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste