Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier könnte es weitergehen
#71
cool, ich werde auch dabei sein. klasse idee!! :dafuer:
Zitieren
#72
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x

Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

So, dann bin iach auch mal "umgezogen", auch dort wieder als Alter.Sack.

Auf ein Wiedersehen im Jenseits...

hab Dich schon gesehen :top:

Dein Avatar fehlt noch


done.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#73
im neuen forum sinds jetzt 99, wer wird die nummer 100? :-)
Baer65
Zitieren
#74
wer wird 102 :wave:
Zitieren
#75
Zitat:Original geschrieben von FTC


...na ja, wenn Du mal die Besucherliste verfolgst, so liegt der "harte Kern"
welche regelmässig das Forum besuchen bei ca. 100 Usern. Und wenn davon
die Hälfte sich innerhalb der ersten 24 Stunden in der neuen Heimat registriert hat, ist das schon ein Erfolg...

FTC

na ja 24h war zu zu wenig...
aber in en paar tage über 100 leute is ok, meine ich....
Zitieren
#76
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

Zitat
Original geschrieben von Waldecker

Der Andrang hält sich in Grenzen, habe mehr Registrierungen von der Alten-Garde, diese Forum´s erwartet.

Zitat
Original geschrieben von beCAREful

Soll auch Leute geben, die am WE arbeiten müssen oder anderes zu tun haben ... das neue Forum läuft ja nicht weg ...

Wie immer, ein bisserl empfindlich, unsere Krankenschwester. Es sollte keine Anspielung auf Dich sein beCare!!! Entschuldige wenn du Dich da Angesprochen gefühlt hast!!!
Das du am Wochenende arbeiten mußt, ist auch klar. Ich hatte nur einen wesentlich größeren Ansturm erwartet auf das neue Forum, genau das wollte ich damit sagen.......

Anderseits--Wenn du Zeit hast hier zu Posten, hast du doch auch Zeit, Dich im neuen Forum anzumelden.....Oder sehe ich das falsch??? :wave:

Jo, das siehst Du falsch und nach 36 Stunden im Dienst bin ich kurz davor, mich wegen Deinen blöden Sticheleien nicht anzumelden. Ich schiebs jetzt mal auf meine Müdigkeit und vertage die Entscheidung bis ich mal wieder frei hab. Jetzt fahr ich wieder zur Arbeit, das nervt mich deutlich weniger als Du.
Zitieren
#77
@Waldecker

rote Karte :flop:
Zitieren
#78
Mit Druck und ewigem Nachfragen kann man einem auch den Spaß an etwas verderben und das Gegenteil bewirken, das fühlt sich dann so erzwungen an. :nene: Das kann ich persönlich schon gut nachvolziehen ...

Nu lass die gute Care doch einfach mal , die macht schon wenn ihr danach ist Smile
broken, beat and scarred
Zitieren
#79
Zitat:Original geschrieben von MikeDragoner

Mit Druck und ewigem Nachfragen kann man einem auch den Spaß an etwas verderben und das Gegenteil bewirken, das fühlt sich dann so erzwungen an. :nene: Das kann ich persönlich schon gut nachvolziehen ...

Nu lass die gute Care doch einfach mal , die macht schon wenn ihr danach ist Smile

Ich habe weder Druck ausgeübt, und ständig nachgefragt, und auch nicht versucht Sie zu irgend etwas zu zwingen oder nötigen!!! :nene: :nene:

Es war eine allgemeine Feststellung, und Sie war der Meinung der Schuh passt Ihr und Sie muss Ihn anziehen. Das ist nun wirklich nicht meine Schuld und nicht mein Problem.

Aber damit Ihr beruhigt seid, werde ich auf diesen Thread nicht mehr weiter eingehen.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#80
so kommt es aber rüber...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste