Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier könnte es weitergehen
#1
Ich habe mich mal hingesetzt und ein Forum erstellt welches für die Community eine neue Plattform darstellen könnte.

Eine Plattform damit sich die User nicht aus den Augen verlieren.
Wer Interesse hat und wer mag kann es sich mal anschauen.

www.PrinzAlbert-Piercing.de

Wenn das Forum gewünscht wird könnten von Freitag auf Samstag die Tore geöffnet werden.
Es fehlen noch einige Feinheiten. :wave:

LG
Sascha
Zitieren
#2
Das sieht schon mal gut aus.
Aber wie exportieren wir unser Wissen hinüber?
Und wie sorgen wir für eine Kostendeckung?

:top:
...wieder da.
Zitieren
#3
Ich habe mit Phil geschrieben. Leider kann die Datenbank aus Rechtlichen Gründen nicht übernommen werden!

Kostendeckung ist meine Sache.

Ich hatte ja schon geschrieben das Engelchen und ich schon eine Weile im Netz vertreten sind.
Nur soviel, wir betreiben unter anderem zwei Gemeinnützige Foren.
LG
Sascha
Zitieren
#4
Also quasi ein Neustart.

Dann können wir ja gar nicht mehr auf die Suchfunktion verweisen... Big Grin

Ich bin dabei! Wenn es hier nicht weiter geht, dann eben da.

C´est la vie, auch wenn es ein Abschied auf Raten wird. Ich denke, dass hier einige ne Zeitlang parallel unterwegs sein werden.

Aber auch abwarten, totgesagte leben ja länger, hab ich gehört...?
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#5
das sieht garnicht so schlecht aus, hab gleich versucht mich anzumelden :-)

bin mal gespannt wieviele man wiedertrifft auf "der anderen seite"

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#6
Garnicht mal schlecht soweit, bei entsprechendem gemeinsamen Umzug aller - oder der meisten - Member würde sich das Wissen da auch Ratz-Fatz wieder anhäufen und könnte sich dann auch schnell als Anlaufstelle für "Neulinge" etablieren ...
broken, beat and scarred
Zitieren
#7
find ich auch...sieht garnicht schlecht aus...und sowas zabert man aus dem Hut??? Ich würde jahre dafür brauchen... :wave: :wave: :wave:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#8
Jeder User hat die Möglichkeit seine eigenen Texte (Beiträge) zu kopieren und in einem neuen Forum wieder einzubringen.

Dort könnte ein Bereich aus früherem Forum dann eine Art Wissensdatenbank darstellen.
So würde dann wenigstens ein Teil der alten Inhalte gerettet.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#9
Hi,

ja klasse, phpBB ist eine gute vorraussetzung fuer ein Forum.
Obwohl ich ein Freund von vBulletin bin, aber es geht nix ueber gute Gratissoft.

So ein Neustart ist ja auch kein Weltuntergang.
Einiges wichtiges sollte man hier entnehmen und ins neue Uebertragen.
Vielleicht sogar als zusammenfassung und anpinnen.

mfg Thomas
---------------------------------------
Mein PA : 50 Userbilder Teil 15
Zitieren
#10
und wann ist es soweit???
misanthropy prooves inteligence.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste