Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier könnte es weitergehen
#61
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Soll auch Leute geben, die am WE arbeiten müssen oder anderes zu tun haben ... das neue Forum läuft ja nicht weg ...
Noch ist das hier auf!

...klar, aber vielleicht solltest Du Dich doch einfach nur mal so registrieren, damit
Dir niemand Deinen Nick wegschnappt....

FTC
Zitieren
#62
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Soll auch Leute geben, die am WE arbeiten müssen oder anderes zu tun haben ... das neue Forum läuft ja nicht weg ...
Noch ist das hier auf!

...klar, aber vielleicht solltest Du Dich doch einfach nur mal so registrieren, damit
Dir niemand Deinen Nick wegschnappt....

FTC

Falls das wirklich jemand tun sollte, kanns ja wohl nur jemand sein, der mich von hier kennt - und würde das jemand böswilligerweise so tun, wärs wohl nicht das richtige Forum für mich.
Morgen hab ich frei, da nehm ich mir die Zeit dafür - falls mein Nick dann noch frei ist. 8-)
Zitieren
#63
Zitat:Original geschrieben von hhm65

werds auch gleich probieren. ein bischen siehts aus wie

DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF Big Grin Big Grin Big Grin

Da muß ich Dir Recht geben. Aber es ist ja Phil´s Entscheidung gewesen dieses Forum dicht zu machen. ;( ;( ;( Nicht die Entscheidung der Mitglieder....

Von daher ist es doch keinem zu verübeln, das er jetzt das Forum wechselt. Ich persönlich werde so lange hier noch offen ist, weiterhin hineinschauen und Kommentare abgeben. Aber der Schwerpunkt wird das neue Forum sein. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#64
Zitat
Original geschrieben von Waldecker

Der Andrang hält sich in Grenzen, habe mehr Registrierungen von der Alten-Garde, diese Forum´s erwartet.

Zitat
Original geschrieben von beCAREful

Soll auch Leute geben, die am WE arbeiten müssen oder anderes zu tun haben ... das neue Forum läuft ja nicht weg ...

Wie immer, ein bisserl empfindlich, unsere Krankenschwester. Es sollte keine Anspielung auf Dich sein beCare!!! Entschuldige wenn du Dich da Angesprochen gefühlt hast!!!
Das du am Wochenende arbeiten mußt, ist auch klar. Ich hatte nur einen wesentlich größeren Ansturm erwartet auf das neue Forum, genau das wollte ich damit sagen.......

Anderseits--Wenn du Zeit hast hier zu Posten, hast du doch auch Zeit, Dich im neuen Forum anzumelden.....Oder sehe ich das falsch??? :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#65
Ein Tipp am Rande. Die Betreiber des neuen Forums können sich mal die "Anregungen/Kritik/Wünsche" von dieser Plattform zur Brust nehmen. Wäre sicherlich zum Neustart realisierbarer, zumindest das ein oder andere Thema. Und eine "nette Verbesserung" nebenher...(sofern das überhaupt möglich ist).

Bin gespannt, ob es nur ein Sabbel-Forum wird...oder es irgendwann mal vergleichbar sein kann.

Melde mich mal gleich an und werde beobachten, wie es sich in den nächsten Wochen macht. Ich drück die Daumen.
Dum spiro spero
Zitieren
#66
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Ein Tipp am Rande. Die Betreiber des neuen Forums können sich mal die "Anregungen/Kritik/Wünsche" von dieser Plattform zur Brust nehmen. Wäre sicherlich zum Neustart realisierbarer, zumindest das ein oder andere Thema. Und eine "nette Verbesserung" nebenher...(sofern das überhaupt möglich ist).

Bin gespannt, ob es nur ein Sabbel-Forum wird...oder es irgendwann mal vergleichbar sein kann.

Melde mich mal gleich an und werde beobachten, wie es sich in den nächsten Wochen macht. Ich drück die Daumen.

Morgen Ecki, ich kann nur sagen das neue Forum präsentiert sich schon Recht gut. Es gibt vielleicht das eine oder andere noch zu verbessern, die Zeit wirds bringen, aber (B)engelchen arbeiten daran fleißig.
und Sie nehmen auch Vorschläge an, die realisierbar sind. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#67
Hi alle. Da hier leider die Pforten geschlossen werden würde ich auch gern mit rüber auf eure neue Seite kommen da ich ja bei Prinz Albert auch schon länger dabei bin aber leider nicht immer aktiv dabei bin. Aber schon immer wieder mal drin bin. Schade werde diese Seite vermissen. Aber die neue Seite sieht echt gut aus. Gruss Tattoomensch.

Zitieren
#68
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

Schade werde diese Seite vermissen.

wer wird das nicht...
Zitieren
#69
So, dann bin iach auch mal "umgezogen", auch dort wieder als Alter.Sack.

Auf ein Wiedersehen im Jenseits...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#70
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

So, dann bin iach auch mal "umgezogen", auch dort wieder als Alter.Sack.

Auf ein Wiedersehen im Jenseits...

hab Dich schon gesehen :top:

Dein Avatar fehlt noch
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste