Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier könnte es weitergehen
#41
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Muahahaha, ich sehe schon den Server abrauchen...

Welchen Server?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#42
Hab ich Ahnung von Gesetzen oder von Technik? Big Grin

Als ich das letzte Mal nen Ansturm auf ne Internetseite erlebte (Rammstein-Tour-Tickets) war der Server (?) innerhalb von Minuten down.

Ich erwarte hier nichts anderes... :-)
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#43
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Hab ich Ahnung von Gesetzen oder von Technik? Big Grin

Als ich das letzte Mal nen Ansturm auf ne Internetseite erlebte (Rammstein-Tour-Tickets) war der Server (?) innerhalb von Minuten down.

Ich erwarte hier nichts anderes... :-)

Meinst Du wirklich, dass so viele neugierige den Server zu Absturz bringen?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#44
Das kommt auf die Zahl der Neugierigen :king: :king: und auf den Server an...
Zitieren
#45
Zitat:Original geschrieben von burke67

Das kommt auf die Zahl der Neugierigen :king: :king: und auf den Server an...

Ab was für einer Zahl, bricht so ein Server, im schlechtesten Fall ab :?:
Die 40 Mann die hier auf der lauer liegen, müßten doch wohl zu schaffen sein 8-|
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#46
Na ja, beim Rammstein-Ticket Shop waren es ein paar Millionen, die zeitgleich, 00:00 Uhr, auf den Server zugriffen. Da wurde er halt etwas ... wie sagt man ... müde?
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#47
Guten Abend! Big Grin

Hiermit möchte ich euch recht herzlich Einladen! :wave:


LG
Sascha
Zitieren
#48
Bin ich schon drin? Das ging ja einfach... ;-)
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#49
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Bin ich schon drin? Das ging ja einfach... ;-)

Hey, den Spruch hab ich gerade in die Shoutbox eingetippt - Gedankenübertragung?!
Zitieren
#50
Soooo, ich bin jetzt auch im "neuen" dabei.
Bin ja echt mal gespannt.

Falls mich jemand suchen sollte,
man findet mich unter meinem alten Namen wieder

"MikeDragoner"



Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste