Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gab es vom Weihnachtsmann?
#41
:dafuer:
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von ClanChefin

[quote]Original geschrieben von Frauenalptraum

Muß man bei den Mädels nicht was zu anfassen haben??
Also dann lieber mit Fett :-)
Andy


also jungs mal ehrlich-ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr ne heidi klum nicht einer rosanne vorziehen würdet????
ich kenne keinen kerl der freiwillig zugibt das er auf mehr steht!!! :o :o [/quote


Rosanne (du meinst die aus der Serie) ist ja vielleicht auch von Ihrer Art zu derb. Aber ich bin halt der Meinung eine Frau mit 180größe darf ruhig auch 80 kg haben.
Wir Männer können auch auch nicht alle wie Seal ausschauen :-)


Zitieren
#43
Rosanne (du meinst die aus der Serie) ist ja vielleicht auch von Ihrer Art zu derb. Aber ich bin halt der Meinung eine Frau mit 180größe darf ruhig auch 80 kg haben.
Wir Männer können auch auch nicht alle wie Seal ausschauen :-)



NEEEEEEEEEEEE nich wie Seal aber wenigstens wie Bruce Willis!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#44
Zitat:Original geschrieben von ClanChefin

NEEEEEEEEEEEE nich wie Seal aber wenigstens wie Bruce Willis!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Och lass mal, ich stehe nicht so auf Haarausfall...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#45
Zitat:also jungs mal ehrlich-ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr ne heidi klum nicht einer rosanne vorziehen würdet????
ich kenne keinen kerl der freiwillig zugibt das er auf mehr steht!!! :o :o [/quote

Mehr wie Heidi? Na klar, so ne Bohnenstange will ich in meinem Bett nicht noch mal haben. Hat überhaupt nicht funktioniert.
Wenn man es mal genau nimmt, bräuchte man als Mann mindesten 2 Frauen. Eine Heidi Klum zum vorzeigen und rumzicken und eine nicht ganz so füllige Rosanne für's Bett. Und am besten noch eine für den Haushalt, falls die ersten beide dafür nicht taugen.

Aber drei Frauen sind auch der reinste Stress, also bleib ich bei dem was Mann am meisten brauch,.........meine Frau [Bild: hffy0yt0r92.gif] [Bild: 6m51s5c7vkv.gif] [Bild: c9qhu6azdl2.gif]

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#46
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum


Mehr wie Heidi? Na klar, so ne Bohnenstange will ich in meinem Bett nicht noch mal haben. Hat überhaupt nicht funktioniert.

....das klingt für mich ein bisschen nach "saueren Trauben".... Also, ich würde
die Heidi bestimmt nicht aus dem Bett schmeissen.... Smile


Zitat:Aber drei Frauen sind auch der reinste Stress, also bleib ich bei dem was Mann am meisten brauch,.........meine Frau

...da hast Du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt.... Big Grin Das Problem bei
drei Frauen sind eher die drei Schweigermütter.....

FTC
Zitieren
#47
Zitat:...da hast Du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt.... Big Grin Das Problem bei
drei Frauen sind eher die drei Schweigermütter.....

FTC

Das wäre dann wohl auch meine Meinung! :-o Big Grin
LG
Sascha
Zitieren
#48
..drei Frauen wären mir zu streßig...und ob die sich überhaupt verstehen würden?
Zitieren
#49
Zitat:Original geschrieben von maskotchen

...
Aber ich bin halt der Meinung eine Frau mit 180größe darf ruhig auch 80 kg haben.
...

Na, ich stehe lieber auf Spaghetti als auf Spätzle. Bei 180 sehe ich die Grenze bei 65.. max. 70 kg. Ich will ja keinen Klappspaten bemühen müssen, um an die wichtigen Körperteile rabnzukommen, oder Big Grin


EDIT: Ist natürlich auch eine Altersfrage, bei 80 Jahrten und 180 cm wären 80 kg auch okay.. :wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#50
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:also jungs mal ehrlich-ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr ne heidi klum nicht einer rosanne vorziehen würdet????
ich kenne keinen kerl der freiwillig zugibt das er auf mehr steht!!! :o :o [/quote

Mehr wie Heidi? Na klar, so ne Bohnenstange will ich in meinem Bett nicht noch mal haben. Hat überhaupt nicht funktioniert.
Wenn man es mal genau nimmt, bräuchte man als Mann mindesten 2 Frauen. Eine Heidi Klum zum vorzeigen und rumzicken und eine nicht ganz so füllige Rosanne für's Bett. Und am besten noch eine für den Haushalt, falls die ersten beide dafür nicht taugen.

Aber drei Frauen sind auch der reinste Stress, also bleib ich bei dem was Mann am meisten brauch,.........meine Frau [Bild: hffy0yt0r92.gif] [Bild: 6m51s5c7vkv.gif] [Bild: c9qhu6azdl2.gif]

Andy



SCHLEIMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste