Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gab es vom Weihnachtsmann?
#1
Ich starte mal mit nem Gutschein für meinen Apadravya und ne Tafel meiner Lieblingsschokolade.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#2
Ich erhöhe um eine Outdoor Schale/Halterung für mein IPhone und eine Armbanduhr von Levis! :wave:

Ach ja die Küsschen von meiner Ma nicht zu vergessen! Big Grin

LG
Sascha
Zitieren
#3
HUGO BOSS in Motion 90 ml, und viel zum Naschen.
Die Kinder haben, wie immer, das meiste bekommen.
Und mein Tattoo war sozusagen ein Vorweihnachtsgeschenk.
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#4
Also von meiner freundin hab ich einen gutschein von jochen schweitzer für einen fallschirmsprung aus 2000 meter höhe. Und das fast alleine.

Und von mir hat Sie einen verlobungsring bekommen aus platin, gold und einem kleinen brillianten
Zitieren
#5
hat sie den angenommen???
wenn ja:
[red]Alles Gute Euch Beiden !!![/red]

:wave: :wave: :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Ja Glückwunsch... Dann fehlt ja nur noch ein kleiner "Prinz" oder ne "Prinzessin".

Und ich vergaß, Snowboardschuhe hab ich ja auch noch bekommen.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#7
@ bagira1912

Glückwunsch euch beiden! Big Grin
LG
Sascha
Zitieren
#8
Ja Sie hat angenommen konnte es auch kaum erwarten und meinte warum das so lange gedauert hat :p
Zitieren
#9
Auch meinen Glückwunsch!!
Und wann wollt Ihr Heiraten?
Wir haben nach der Verlobung noch ein 3/4 Jahr gewartet. Und nun sind schon wieder 11 Jahre rum.
Allerdings hat es fast 10 Jahre gedauert bis zum PA,
die Probleme dürftet Ihr wohl nicht haben Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#10
für mich gab es ein mit meinen inizialien graviertes zippo *freu

nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste