Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gab es vom Weihnachtsmann?
#31
Zitat:Original geschrieben von Resistor

ja, aber das ist so nen tupperdingen womit ich in 5 minuten in der microwelle puding machen kann. Das ist voll cool

So ein Topf ist echt super. Haben auch se einen auf dem Boden in einem Karton in der hintersten ecke zusammen mit noch mehr Tupper (unsere Küche ist zu kleine)... Big Grin

Hab grad Pudding nach altmodischer Art gemacht, auch in 5 min aber mit angebranntem Topf. :eek:

Egal hatte beim lesen hungerbekommen muss aber jetzt schrubben... :p
LG
Sascha
Zitieren
#32
@ Care: Wenn du zu der alten generation gehörst die puding noch stundenlang rührend vorm herd machen, dann biste selber schuld. Ich kann das auch, und ich hab mir gedacht: Scheiße so, muß doch auch einfacher gehen. Hab mal nen paar hausfrauen gefragt, und tata.... Tupperschüssel, mit deckel, die nicht nbrennen, shcmelzen, oder sonnstwas kann. Mit dem Ding kann ich nicht nur Pudding und Kuchenbacken, sondern auch Kartoffeln und fleisch gaaren. Und das noch fettfrei.

Als ob ich nur weil ich bock auf pudding hab nen topf mit angebrannter milch schrubbe... :motz: :nein: :hose:
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von Resistor

@ Care: Wenn du zu der alten generation gehörst die puding noch stundenlang rührend vorm herd machen, dann biste selber schuld. Ich kann das auch, und ich hab mir gedacht: Scheiße so, muß doch auch einfacher gehen. Hab mal nen paar hausfrauen gefragt, und tata.... Tupperschüssel, mit deckel, die nicht nbrennen, shcmelzen, oder sonnstwas kann. Mit dem Ding kann ich nicht nur Pudding und Kuchenbacken, sondern auch Kartoffeln und fleisch gaaren. Und das noch fettfrei.

Als ob ich nur weil ich bock auf pudding hab nen topf mit angebrannter milch schrubbe... :motz: :nein: :hose:

:-) :-) :-)
Ihr seid so süß Big Grin

Das ist ja fast wie im richtigem Leben [Bild: 87o1khkx9kq.gif]
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#34
Zitat:Und das noch fettfrei.

Wer will das denn?
Fett ist ein wichtiger Geschmacksträger ...

Du kommst hoffentlich auch noch aus dem Alter raus, wo die Mädels magersüchtig sind und das Lutschen an 'nem Salatblatt und 'nen O-Saft-getränkten Wattebausch als Nachtisch ganz toll finden.
Und dann triffste auf Frauen wie mich, die wissen, was Genuss ist :p 8-)
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von beCAREful


Und dann triffste auf Frauen wie mich, die wissen, was Genuss ist :p 8-)

:top: :top:

FTC
Zitieren
#36
alles klar Schwester Walburger :top:
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#37
Muß man bei den Mädels nicht was zu anfassen haben??
Also dann lieber mit Fett :-)
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Muß man bei den Mädels nicht was zu anfassen haben??
Also dann lieber mit Fett :-)
Andy


Auf jeden fall. So Dürrständer sind doch was zum Krähen vertreiben. :-)
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Muß man bei den Mädels nicht was zu anfassen haben??
Also dann lieber mit Fett :-)
Andy


also jungs mal ehrlich-ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr ne heidi klum nicht einer rosanne vorziehen würdet????
ich kenne keinen kerl der freiwillig zugibt das er auf mehr steht!!! :o :o
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von ClanChefin

Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Muß man bei den Mädels nicht was zu anfassen haben??
Also dann lieber mit Fett :-)
Andy


also jungs mal ehrlich-ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr ne heidi klum nicht einer rosanne vorziehen würdet????
ich kenne keinen kerl der freiwillig zugibt das er auf mehr steht!!! :o :o


Reiner Selbstschutz,
wir wollen uns nur kein Splitter einreißen Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste