Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dabei?
#11
Grundsätzlich ne gute Idee, weiß aber noch nicht 100%ig ob ich da "frei" kriege. Würd auf jeden Fall gerne. Will ja nicht als Feigling gelten. Big Grin
Werde ich aber nur spontan kurz vorher entscheiden können!
broken, beat and scarred
Zitieren
#12
eztz mal off-topic: welcher prinz ist denn bitte nen feigling? schließt das eine nicht das andere aus?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Aber wenn mal was in München (Therme Erding) oder noch dichter bei mir dran ist - gerne.

Hab mal kurz deren Webpage gecheckt, die Therme ist ja auch seeehr schön. Aber 1000km, das müßten wir schon zumindest mit nem Kurzurlaub verbinden. Nichts ist unmöglich ...
broken, beat and scarred
Zitieren
#14
@ Resi:
Na der kleine Feigling ist ein Feigling, sagt ja auch schon der Name. Wink
und den Rest verbuche mal unter Ironie...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#15
Zitat:eztz mal off-topic: welcher prinz ist denn bitte nen feigling? schließt das eine nicht das andere aus?

och, da finden sich schon ein paar Big Grin

Mindestens aber derjenige, der sich selbst so nennt...

Nomen est omen.



:wave:

Zitieren
#16
ich brache die schnelle Tippse doch noch irgendwann...mist, wieder zu langsam :motz:
Zitieren
#17
naja beim stechen war ich kein feigling, aber ich war noch nie ohne handtuch um die hüfte saunieren und fkk hab ich mich bis jetzt auch nicht getraut 8-|



gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#18
Moin 2big,
ist eine gute Idee!
Sollte ich mit Anhang doch mal ins Auge nehmen!!!
Du bist also da? Oder doch noch nicht sicher?
Gruß Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#19
so mein auto ist wieder aus der werkstatt zurück und hat leider mein weihnachtsgeld gefressen

ich muss mich leider ausklinken, vllt ja nächtes jahr


gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#20
Lso ich werde definitiv saunieren, komme wer da wolle... Wäre ja peinlich erst so nen Tread zu starten und dann nicht aufzutauchen. Also ich bin da.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste