Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dabei?
#1
Moin,

wie ich heute festgestellt habe, kommen doch einige hier aus dem hohen Norden, insbesondere aus HH und Umgebung (+ - 100km).

Also, jetzt um die Festtage hat wohl so ziemlich jeder Zeit. Das heißt, ne Ausrede diesbezüglich gilt nicht.

Ich hätte da die Idee eines "Mini-Club-Treffens" und zwar in der Holstentherme Kaltenkirchen. Ich war zwar noch nie da, but so what, das Teil soll gut sein. Das wäre doch der Hit, die anwesende Gesellschaft mit möglichst vielen PA´s zu "schocken". Also mal unabhängig von gay und nicht gay sondern alleine mal des Plauderns willen. Ich meine, man verbringt Stunden vor dem Rechner und so könnte man tatsächlich mal plaudern. Wie die Menschen es seit tausenden von Jahren tun. Ohne eMail Scheiß und so. Über die Sorgen, Nöte, Dehnschmerzen und was sonst noch wichtig ist.

Ich sehe mich da zwar schon alleine hinfahren, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Vorschlag: MIttwoch, 30.12. , also ein Tag an dem eh keiner was vor hat.

Also, wer zieht mit und wer ist ein Feigling?

2big
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#2
Zitat:Vorschlag: MIttwoch, 30.12. , also ein Tag an dem eh keiner was vor hat.

Wie du nur auf solche Gedanken kommst.....

ts ts ts Big Grin
Zitieren
#3
Sotto, wir wollen hier doch nicht ne Diskussion hinsichtlich der Vorhaben zwischen Weihnachten und Sylvester starten, also back to topic!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#4
naja, was heisst "back to topic", wenn du sagts, dass man am 30. 12 eh nix vorhat, darf ich ja wohl meinen Senf dazugeben...


mich als Stuttgarter, gehts eh nix an...
Zitieren
#5
Schöne Idee :dafuer:

Aber 350 km sind leider zu weit für Engelchen und Bengelchen. :motz:
Die Therme soll echt schön sein...
Wünschen euch aber viel Spass beim plaudern und "schocken" Big Grin
LG
Sascha
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u


Vorschlag: MIttwoch, 30.12. , also ein Tag an dem eh keiner was vor hat.

Also, wer zieht mit und wer ist ein Feigling?

2big

???????????

Hab ab den 29. Frühdienst, bin schon froh das ich zu Weihnachten frei bekommen habe. Und die Familie würde mir, gerade zu den Feiertagen, auch kein frei geben, für so einen Tagesausflug.
Die Idee ist ja ganz gut, aber so, nicht so einfach umzusetzen.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#7
Nööö Feige sind wir nicht, wir wären gerne dabei.
Die 350 km sind schon etwas viel Anfahrt für einen Saunabesuch ;(


LG
~Engelchen~
Zitieren
#8
Ich würd ja kommen, aber ich arbeite bis zum 30.12. 8Uhr ... bis ich dann da wäre (1000km einfache Strecke), seid Ihr alle wieder zu hause ...

Aber wenn mal was in München (Therme Erding) oder noch dichter bei mir dran ist - gerne.
Zitieren
#9
auch wenn ich ein feigling bin, wäre ich gerne dabei :-)


ich muss aber warten, bis mein auto aus der wekstatt zurück ist

1. um hinzukommen
2. gucken ob da noch geld über ist für kurzurlaub^^


gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#10
So, erst mal danke für die Wortmeldungen. Heute habe ich auch wieder gute Laune und werde niemanden als Feigling bezeichnen (außer den feigling).

Beim 30.12. habe ich von mir mal ganz pauschal auf die Allgemeinheit geschlossen, da dann die meisten Weihnachtsbesuche abgeschlossen sind und Sylvester noch nen Tag Zeit hat. Also ein Tag im luftleeren Raum.

Habe dabei völlig alle Werktätigen vergessen, die keinen normalen 9to5 job mit Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr haben... Asche auf mein Haupt.

Klar ist natürlich auch, dass keiner hunderte von Kilometern für nen Saunabesuch fahren soll, genausowenig würde ich das tun.

Aber ich bin gespannt, ob sich nicht doch noch ein kleines Grüppchen zusammen findet... Smile
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste