Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOS
#31
Hahaha, das mit den Gewichten kenne ich auch, hab mir mal nen Tag lang ein Vorhängeschloss in den BCR gehängt, das hat ganze Arbeit geleistet.

Aber wie gesagt, das Gewebe gibt das Tempo vor. Wobei ja auch noch zu beachten ist, dass die Dehnung von 3mm auf 4mm vergleichbar ist mit ner Dehnung von 6mm auf 8mm (der Stichkanal wird jeweils um knappe 33% geweitet, das ist nicht wenig!!!).

Jedoch ist es letztlich Deine Entscheidung, ich selber habe mich auch von Ende August bis Ende November von 2mm auf 8mm gearbeitet, aber das empfehle ich nun wirklich niemandem!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

..............., ich selber habe mich auch von Ende August bis Ende November von 2mm auf 8mm gearbeitet, aber das empfehle ich nun wirklich niemandem!

In 4 Monaten um 6mm gedehnt, das ist aber verdammt schnell. Hattest du da keine Bedenken das das Gewebe einreißt oder so verhärtet das weiteres Dehnen unmöglich wird.

Ich habe von 3mm >> zu den jetzigen 6mm ein halbes Jahr gebraucht. Die 6mm sind seit 4 monaten mein eigentliches Endmass. Eigentlich?? Ich spiele mit dem Gedanken, doch noch bis auf 8mm zu dehnen. Schauen wir mal, dann werden wir sehen. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#33
hallo!

Ich bin seit monaten auf 8mm
Leider kann ich nur einen leichetn acryl bcr tragen
Wenn ich meinen stahl sib reingebe hab ich spätestens 2 tage danach probs und muss ihn rausnehmen.
Komisch! mit dem leichten aus acryl nix dergleichen.
Also wird das gewicht vom stahl den stichkanal zu sehr reizen nehme ich an.

MfG tomi
Zitieren
#34
@tomboy schon mal mit Titan probiert ?
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#35
irgendwie ist das hier nen doppel-Thread

1) SOS
2) wann erster schmuckwechsel


@ FTC
vielleicht koennen wir den SOS schliessen mit nem Verweiss, dass es im "wann erster schmuckwechsel" zu dem Thema weitergeht.

was denkst?

Gruss
RR
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#36
Zitat:@ FTC
vielleicht koennen wir den SOS schliessen mit nem Verweiss, dass es im "wann erster schmuckwechsel" zu dem Thema weitergeht.

...wenn ich jeden doppelten Thread schliessen würde hätten wir
nur noch ca. 5 Themen am laufen.... Man muss ja nicht auf alles
antworten und vieles erledigt sich von selbst..... Wink

FTC
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

In 4 Monaten um 6mm gedehnt, das ist aber verdammt schnell.

Von Ende August bis Ende November sind bei mir 3 Monate... Wink

Was ist die Steigerungsform von verdammt schnell?

Aber im Ernst, ich bin da wohl wirklich gesegnet, was das dehnen angeht. Also bitte, nicht nachmachen.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von tomboy

hallo!

Ich bin seit monaten auf 8mm
Leider kann ich nur einen leichetn acryl bcr tragen
Wenn ich meinen stahl sib reingebe hab ich spätestens 2 tage danach probs und muss ihn rausnehmen.
Komisch! mit dem leichten aus acryl nix dergleichen.
Also wird das gewicht vom stahl den stichkanal zu sehr reizen nehme ich an.

MfG tomi

hatte auch mal das problem mit stahl.... liegt wohl doch daran, dass kein stahl absolut nickel-frei ist.....

daher kein problem bei acryl
ps: mit titan hast' du sicherlich auch kein probelm
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste