Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOS
#1
hallo all,
brauche dringend infos, wo kann ich kugeln 8mm fuer CBB 3mm schnell herbekommen?
Der CBB hat innen gewinde.

Danke fuer jede hilfreiche antwort. :top:

Gruss

RR
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#2
Bei 3mm Drahtstärke mit Innengewinde, dürfte das wohl ein Problem sein. Der Gewindedurchmesser ist relativ klein, und das ganze mit 8er Kugeln.

Würde den Gewindedurchmesser mal nachmessen und vielleicht bei "Skintech" anfragen.

8er Kugeln habe ich erst am 5er CBB gehabt. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#3
hi,

3mm drahtstärke und dann noch innengewinde?
dann dürfte das 1mm sein, dann noch ne 8er murmel drann,
wenns das gibt gehts aber schnell bud, dad hält nie :nene:
Zitieren
#4
Bei Hanma kannste die telefonisch auch einzeln für 3mm Drahtstärke ordern.
Oder nimmst nen komplettes Eisen für kleines.
Hier mal der Link, ich hoffe ich konnte helfen. :wave:

http://www.hanma.de/proinfo.aspx?pid=67
Zitieren
#5
ja problem ist/war.
hatte ne BCR 3x19 mm mit 8er Kugel als erstschmuck.
war aber irgendwie immer noch zu enge.
darum hab ich jetzt nen CBB 3x19mm titan reingemacht, alles prima. fuehlt sich gut an u. heilt noch besser als mit BCR.
nur das problem ist, der CBB hat nur 6er kugeln, dachte das geht schon. doch meine Harnroehrenoeffnung ist groesser als ich dachte, ergo die 6er Kugel verschwindet recht schnell im "dunkeln".

Darum dachte ich auf den CBB einfach 8er Kugeln drauf wie der BCR, denn die 8er sind super ...

Der 3er muss noch locker 5 wochen drin bleiben bevor ich zum 4er "aufsteige".

Dank fuer die bisherige info.

Gruss
RR
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#6
Und 8mm meinste sind supi?
Die 8er Kugel von meinem Hufeisen ist immer ganz lecker beim knackseln inner Röhre verschwunden.
Deshalb habe ich nen 5er Hufeisen nun mit 10er Kugeln.
Ist komischerweise auch sehr unbequem am Stichkanal so das er sich entzündet hat. ;(
Zitieren
#7
knackseln? was ist knackseln?
wenns GV ist, dann muss ich mich eh noch zusammen nehmen.

Nach 3 wochen geht da noch (leider) nix.
Wie gesagt 8er war beim BCR geradezu perfekt. nix verschwand.
die 6er sind schon beim reinigen mit octi u. wattestaebchen einfach verschwunden. okay, tat nicht weh, doch ist ja nicht der sinn von dem ganzen.

Gruss.
RR

PS: Ist schon irgendwie "interessant" wie unterschiedlich selbst die H.roehrenoeffnungen sind.
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#8
Muahahaha, bei mir verschwindet noch ganz locker ne 10er und die 12er war auch schon mal weg.

Nimm nen Segmentring... Die Teile tragen sich super angenehm, weil keine Kugel irgendwo reinrutschen kann. Probiere es aus und Du wirst sehen!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#9
12er weg? :-o

oh je ... klingt ja nach dem eingang vom Koelner Dom ... hoffe das da kein Echo ist in deiner Harnroehre ... hahhahahah Big Grin

Hab zwar schon mal ne clip gesehen, wo sich jemand ein paar AAA baterien reingeschoben hat :gaga: , doch dachte ist eher die ausnahme.

Denke mal ne 8er wuerde bei mir reichen, wenn nicht wird der rest mit tesa abgeklebt ... uuuuuhmmmm. :multi:
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Roadrunner

12er weg? :-o

oh je ... klingt ja nach dem eingang vom Koelner Dom ... hoffe das da kein Echo ist in deiner Harnroehre ... hahhahahah Big Grin

Muahahaha, der war nicht schlecht. Aber dem ist tatsächlich so, wobei bei der 12er Murmel schon reichlich Gegendruck da war.. :multi: .

Und wie gesagt, probiere mal nen Segmentring. Hatte nämlich auch das Problem, dass morgens ne Murmel irgendwo steckte und empfand den Segmentring als super angenehm...

http://www.hanma.de/proinfo.aspx?pid=364

Wenn ich einen in 8*16 mm Titan finden würde, dann wäre so ein Teil längst wieder bei mir drin.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste