Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOS
#21
hab gerade meine neue groesse bekommen CBB 4x19.
Stechen ist nun 5 wochen her, alles in butter.

Was mach ich? fummel ich den heute abend rein oder nedd ? :?:

Kribbelt so dolle in den fingern.

Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#22
5 Wochen? Ich finde das ein bischen Früh zum Dehnen. Auch wenn´s Kribbelt in den Fingern, ich würde noch 2 -3Wochen warten. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#23
danke dir WD.

ist halt beim dem 3er richtig platz rum, kann fast reinschauen in den Stichkanal.

Man, haette ich das blos noch nicht bestellt... *grummel* :motz:
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#24
Ja die Geduld ist ein Problem. Wenn man erstmal ein Prinz ist, möchte man(n) möglichst schnell zu seiner Wunsch-Endgröße kommen. Aber dein Gewebe gibt Dir das Tempo vor.
Hatte auch von 4mm auf 5mm zu schnell gedehnt (4Wochen), und anschließ. Tagelanges Brennen, und einen fetten weißen Ring um den Stichkanal.

Yoda: Geduld du mußt haben, junger Jedi. Big Grin :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#25
Scheibenkleister ...

habs probiert. badewanne, relaxed, gleitgel u. all das.
doch ging nicht, war aua u. der kopf hat garnicht mitgespielt. hatte angst von dem ganzen. Sad

Ist das normal, dass der Kopf (beim ersten, naechsten schritt) nicht mitspielt?
hatte schiss irgendwas kaputt zu machen an dem "mini-me". :?: ... *grummel, grummel*
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#26
Ging mir beim erstenmal genauso, hatte Mordsmäßigen Bammel den Ring nicht mehr hineinzubekommen, wenn das Dehnen beim erstenmal nicht gleich klappt. Abpropo Gel, ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit Bepanthen-Salbe. Das Eros-Gel auf Silikonbasis, kann ich persönlich nicht empfehlen, weil das Gel zu schnell trocknet und die Gleitfähigkeit verliert. Der Dehnpin klebt dann regelrecht im Stichkanal und in der Harnröhre, was sehr unangehnem ist. Vor alledem wenn man kein Flutcher ist, und das Dehnen länger dauert. Mein erstes Dehnen hatte ca. 1 1/2 Std. gedauert, und das macht das Gel nicht mit, Bepanthensalbe schon.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Waldecker
Bepanthensalbe

aaaaaaaaaah, koennte schreien. 2ter Versuch auch gescheitert. Scheiss mir bald die hose voll.
UNGLAUBLICH, was ich fuer ein Weichei bin ... Sch*****sse. :motz:

Meinst du Bepanthen Wund- u. Heilsalbe?
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#28
Korrekt! Einige werden sich zwar gegen Bepanthen aussprechen, und dem Gel den Vorzug geben, aber das muß jeder selbst herausfinden. Ich persönlich nehme lieber Bepanthen, weil es nicht so schnell einzieht und die Gleitfähigkeit länger anhält.

Zum Schmerz, immer nur soweit schieben bis es zwickt,mit Gummiring fixieren, dann 10 - 15Min warten bis das Zwicken aufhört und sich das Gewebe enspannt hat, und dann den Dehnpin laaaaangsam weiterschieben bis zum nächsten Zwicken, fixieren......u.s.w. Wie gesagt mein erstes Dehnen hat fast 2Std. gedauert...Das zweite Dehnen von 4mm>>5mm war in einer 1/2Std. erledigt.
Was auch hilft, kleine Gewichte an den vorhandenen Ring hängen(Ringe, Schlüsselanhänger, u.s.w.)wenn man Zuhause alleine ist und einfach nackt bammeln lassen, das weitet den Stichkanal auch langsam auf. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#29
@WD

danke dir fuer die ganzen tips u. tricks. :top:
werde heute mal ruhe geben. habe morgen urlaub, d.h. werde mir den ganzen tag zeit nehmen bis der dann drin ist.

Nimmst du ne Sichel oder nen Stab zum dehnen?
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#30
Ein Tappered Insertionspin. Die Insertionspins haben den Vorteil das Sie am Ende eine Vertiefung haben wo man den neuen Ring einklinken kann um Ihn gleich mit durch zu schieben. Der Nachteil des Insertopins ist du brauchst bei jeder Dehngröße einen neuen Pin. Der Tappereg Insertionpin(ca. 10cm) ist fast doppelt so lang wie ein normaler Insertionpin(ca.5cm), hat dafür aber eine angehnemere leichte Steigung. Die Einführhilfe am Ende haben beide Pins.

Meiner Meinung nach bist du aber trotz allem immer noch ein bischen früh dran mit dem Dehnen, ich würde dem Stichkanal noch mind. 2 Wochen Ruhe gönnen. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste