Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOS
#11
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

schon reichlich Gegendruck da war

gegendruck? .... So:

Er: Wenn ich gewusst haette das du noch Jungf*au bist, dann haette ich mir mehr Zeit genommen.
Sie: Wenn ich gewusst haette das du mehr Zeit hast, dann haette ich die Strumpfhose vorher ausgezogen.
.... uhmmmm.

Frauen eben ... Big Grin

Na ich schau mal. ist eben der fakt der 3mm bleibt eh nur noch ca. 5 wochen drin, dann solls erstmal die naechste stufe ein 4mm
werden.
Darum will ich nicht soviel Kohle raushauen, was irgendwann in ner schublade verschwindet.
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#12
Zitat:http://www.hanma.de

@kobold
@2-big

Habt ihr schon mal dort bestellt? wenn ja wie ist qualitaet (stahl) u. der Lieferservice?
Bin bissle skeptisch .... Geschäftsführer: Kangkang Yu :?:

Ist das ne serioese Firma?

Vielen Dank

RR
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#13
Ist ein asiatischer Name dein einziger Grund zur
Skepsis?
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von sottovoce

Ist ein asiatischer Name dein einziger Grund zur
Skepsis?

ja u. nein !

Wenn ein asiatischer name, billig minderwertige qualitaet (nur legiertes material) aus Asienimporten bedeutet, dann auf jedenfall.
Nicht skeptisch wegen dem namen sondern die qualitaet in verbindung mit MEINER gesundheit, reizungen, entzuendungen u. allergerische reaktionen inklusive. :nene:

Skeptisch JA, ob das eine vertrauenswuerdige Firma ist, wenn man dort noch nie bestellt hat.

Geh mal auf ebay u. schau was fuer billig kram aus Asien importiert wird, mit wohnsitz deutschland ...

Macht meine vorherige frage an andere, nach erfahrung, service, qualitaet u. serioesitaet Sinn bevor man bestellt? :?:

RR
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#15
ich habe dort zwei hufeisen bestellt.

optisch und haptisch echt gut, was die materialgüte angeht kann ich dir nix zu sagen.

allerdings weiss ich das sich mein stichkanal entzündet hat.

kann nun am 5mal16 huf mit 10er kugeln liegen oder an der tatsache das einfach acht mal liebe machen :o an

einem abend zu viel mit dem eisen waren.

preise sind ok, der telefonische kontakt auch.

jetzt habe ich nen klemmkugelring vom discounter drinnen mit dem es anfänglich besser zu

werden schien.mit ihm zickt ler eider auch wieder rum.

vielleicht benötige ich tatsächlich titan.

Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von kobold

acht mal liebe machen an einem abend

8x ??? :eek:

Junge junge ...spitzensportler?
Glaube nach 8x wuerde der kleine roadrunner auch ohne :king: gluehen u. rauchen !
hoffe deiner frau geht es wieder besser ... Big Grin

Danke fuer die info.
hab bisher nur stahl drin u. noch nie probleme gehabt.

ich probiers einfach mal, mag es auch wenn es bissle schwerer ist, wenn nicht dann eben titan.

Danke dir kobold fur die gute info.

Gruss
RR
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#17
ich lach mich schlapp :-)
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von sottovoce

ich lach mich schlapp :-)

:?: :?: :?:
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#19
Back to topic:
Also, ich bestelle gerne bei Hanma, die Quali (Titan) ist top und die Lieferung (meist nach 2 Tagen da und 2 Euro Versandkosten) ist unschlagbar. Telefonischer Kontakt 1a.
Ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#20
cool. danke dir. dann werde ich mal die bestellung fertig machen.
habt mich ueberzeugt. :top:

RR
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste