Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreativität
#11
gibt`s schon Neuigkeiten???

Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#12
deine sche+ß idee regt mich auf Big Grin

hab versucht deine idee mal zu vidualisieren

[red]1. versuch :[/red]deinen schlüssel ausschneiden und in ein anderes bild mit schwanz zu setzten. nach guten 3 std und diversen bildbearbeitungs programmen hatte ich kein bock mehr :-)



[red]2. versuch:[/red] mit der hand zeichnen. nach dem ich 2 seiten mit zeichnung voll hatte , die nicht im entferntesten an einen schawanz erinnern, habe ich beschlossen


SCHEIß IDEE


hoffe du hast ein geschickteres händchen für sowas, wäre ql wenn man mal eine zeichnung sieht und am ende vllt auch ein bild in der galler


gruß Feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#13
hmmmmmm, also

die idee finde ich nicht scheisse
martin von skintech auch nicht Big Grin

ich werde über weihnachten Zeit haben und mal ein paar bilder malen und zeichnen, dann kannste dir mehr vorstellen.
allerdings ist dieser Schlüssel nur eine Idee gewesen, das heisst, das ergebnis wird wohl eher abstrakt daran erinnern.
ich versuche einfach mal.
:wave:

Zitieren
#14
jetzt hat es mir doch so in den Fingern gejuckt, da musste ich mal den bleistift zücken....

gebe zu,es ist nicht einfach....

die idee eine grosse kugel nicht ans Ende des ringes, sondern direkt in die innenseite des "Ringfortsatzes" zu schrauben, brachte dann ein paar mehr bilder....

meint ihr es ist generell möglich eine Kugel in den Ring zu schrauben? wenn der Ring 6 oder 7 mm Stärke hat, müsste es doch gehen, oder?
Zitieren
#15
Jetzt versteh ich nur Bahnhof!!!!

Beschreib mal genauer!
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#16
so ungefähr???

gezeichnet mit touchpad^^

[Bild: 2eykw1g.jpg]
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#17
ja, so die grobe Richtung stimmt schon.
jetzt hab ich mich mal hingesetzt und habe so meine
allerersten Ideen zu Papier gebracht....

werde das morgen mal ab zu fotografieren und versuchen reinzustellen, hab keinen
Scanner....

Vielleicht ist es ja auch völliger Quatsch, was ich mir da zusammenreime... Big Grin
Zitieren
#18
Sieht ja schon cool aus, find ich.

Bin gespannt, ob sich das umsetzen läßt.
Wenn`s bezahlbar wird, würd ich`s testen.

Gruß, PrinzSven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#19
Leute,

kann mir mal einer kurz sagen, wie ich hier ein Foto aus meiner
Datei einfügen kann..... :?:

*schäm*



Zitieren
#20
Also, nach Rücksprache muss ich die Bilder in die Galerie
hochladen und werde dann versuchen zu verlinken.

WENN ich es schaffe, irgendwie die Fotos zu verkleinern.
Mann der Umstieg auf Mac ist jetzt schon ein Jahr her, und
ich raffs immer noch nicht. Sollte echt mal mehr zeit am
Computer verbringen....... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste