Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreativität
#1
Hallo!

Ich habe eine Idee zu einem Schmuck gehabt, will ihn mir gerne bei Skintech anfertigen lassen und wollte mal vorab eure Meinung dazuhören Big Grin

Jetzt nicht direkt, ob ihr ihn schön fändet oder nicht, sondern
zwecks Umsetzung.Ob ihr denkt, dass es generell machbar wäre, oder eher unangenehm zu tragen, oder ob ich mir das in meiner Fantasie zu einfach vorstelle,und ein fetter Denkfehler drin ist, und das ganze Projekt gar nicht realisierbar ist.

Die Inspiration dazu kam einmal aus meinem Beruf und der Nähe zur Musik heraus und zum zweiten, aus dem Problem,
dass ich eine relativ lange Fleischbrücke habe (ca 19-20mm) und gerne trotzdem einen Schmuck haben möchte, der im Betriebsmodus eher anliegt und nicht so weit wegsteht.

Die Idee.
Eine Mischung aus Babane und Ring.
Klingt komisch, is aber so (eine Hommage an Herrn Lustig).

Wenn ihr euch mal einen "Baßschlüssel anschaut, wie er in der Musik vorkommt, dann könnte man diesen doch zu einem Piercing umstilisieren?

guckst du Big Grin

Also, Banane ist drin, unten am Stichkanal eine Kugel zum Schrauben.
Oben, an der Harnröhrenöffnung ist nicht sofort ne Kugel, wie bei ner klassischen Banane, sondern der Draht geht in einem Bogen weiter, quasi ein Viertel Kreis und endet dann
erst in einer leichten einwärts Biegung mit einer grossen Kugel. Die könnte abschraubbar oder auch fest aus einem Stück mit dem Schmuck.
EIn bissl wie ein Prinzenzepter, das aber leicht gebogen durch den Stichkanal wieder austritt und mit Kugel an Ort und Stelle gehalten wird.

Der Schmuck wäre nicht so gross, könnte in einem grossen Durchmesser gemacht werden, was den BananenTeil angeht, würde somit die Fleischbrücke nicht zu sehr strapazieren und würde aber durch das verkürzte obere Kreisteil trotzdem bei einer Erektion anliegen. Ob die Kugel dann zu sehr auf die Eichelrückseite drückt beim Sex, ist die Frage.
Eine zweite Spielerei wäre eine weitere "angebrachte" Kugel oben, die dann auch den/die Partner/Partnerin stimulieren würde.


Könnt ihr euch jetzt vorstellen, was ich meine? :?: :?: :?:

Zitieren
#2
also kapieren tu ich das... rein von der fertigung würde ich als industriemechaniker auch sagen das es geht. Es ist nur aufwendig in der herstellung und könnte daher teuer werden. Und evl. zwickt es bei dem oberen bogen des "notenschlüßels" wenn sich haut einklemmen sollte.

meine meinung: las das ding machen und berichte dann.

gute nacht Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
klingt interessant und wär mal ne alternative zu der geringen schmuckauswahl die wir haben.

es hatte mal einer hier n bild in der galerie, der hatte in der kugel des SIB lauter messingstäbe eingearbeitet, sah aus wie die ein morgenstern aus der ritter zeit, zwar unpraktisch und für den nahkam ungeeignet, aber das teil sah hammermäßig aus.

ideal für sauna oder sonstige öffentliche auftritte Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#4
Ich habe jetzt mal Martin von Skintech kontaktiert.
Scheint generell machbar zu sein.
Er möchte aber mal ne Zeichnung von mir
("am liebsten 1:1"), muss mal sehen wann und wie ich
das hinbekomme......

Bin jetzt eigentlich nicht so der technische Zeichner :-o


Zitieren
#5
also ähnlich wie ein tropfenring,
aber mit 2 kugeln? :?:
you can't always want what you get
Zitieren
#6
naja, nicht ganz....

eher wie ein halbes Fragezeichen oder so.
Schau dir doch mal den Link an, den ich eingestellt hab.
Findest du, dass das aussieht wie ein Tropfenring?
Zitieren
#7
Also ich finde die Idee ebenfalls sehr interessant.
Bin gespannt wie und ob das funzt.

Viel Erfolg
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#8
ich weiß nicht ob das so Alltagstauglich ist? Momentan kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Du solltest mal die Zeichnung, wie du dir das Teil vorstellst, hier ein stellen. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#9
Man sollte sich öfter mal Gedanken über neuen, ausgefalleneren Schmuck machen.
Warte auch gespannt auf deine Zeichnung :multi:
Zitieren
#10
bin momentan wahnsinnig busy, und Herr P. muss ja auch
erstmal ganz und gar und vollkommen und vollständig genesen....

Aber die kommenden Adventssonntage ist bestimmt mal
zeit für eine kleine Mal- und Zeichenstunde... Big Grin


grüüüüüße
:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste