Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NIE WIEDER DISCOUNT!
#21
Made in Germany - passt doch, echte deutsche Heimwerkerqualität. Meine ersten Selbstbauversuche vor 15 Jahren sahen auch nicht besser aus ;-)


... obwohl....

die waren wenigstens glatt geschliffen an den Schnittkanten.



Und poliert.



Und die Fase war ohne Rillen.



Und das Gewinde mittig.
Zitieren
#22
ich als gelernter Industriemechaniker für instandsetztung gebe hier nicht meinen senf dazu.. sonnst währe der ganze beitrag zensiert... soviel zu meiner meinung... Ecki... ich steh da voll und ganz hinter dir.
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#23
ich hatte nie probleme mit dem shop und habe dort schon einiges gekauft
Zitieren
#24
Ich denke, man muss zwischen Standartware, die sie selber beziehen und in der Werkstatt angefertigter Ware unterscheiden. Denke auch nicht, dass es IMMER so ausschaut...aber nach Herrn W.`s Aussage, kann er nicht anders verarbeiten und hat auch keinerlei Interesse an einem Versuch.

Absolut nicht empfehlenswert, der Laden!!
Dum spiro spero
Zitieren
#25
Mein bruder hat mir auch mal "aus Spaß" einen gebaut..nur halt mit nem geraden Stab...nachher hat er mir erzählt, dass das Ding als Analplug gedacht warTongue
nagut bei Kugeln mit bis zu 60mm verständlich^^
Zitieren
#26
also was sich discont dabei gedacht hat die Banane so zu verschicken ist mir unbegreiflich...da kann ich ja mit ner Handfeile an nem Nagel rumwurschteln da kommt dann auch sowas raus. Vermutlich sieht es dann soagar noch besser aus.

Aber meine Vorredner haben Recht...Sachmangel nach §434 BGB und die Möglichkeit des Rücktritts, da der Verkäufer die Nachbesserung nicht in Anspruch nimmt.

Rückabwicklung des Kaufvertrags wird so geregelt, dass der Käufer so zustellen ist, als wäre das Geschäft nicht zustande gekommen wäre.

Deswegen würde ich das Porto mitverlangen. Für nen Rechtsstreit ist allerdings die Höhe eher grenzwertig.

Ich würde das ding einpacken zurückschicken und mit nem Anschreiben die Kosten aufführen. Vielleicht hast du Glück...alles andere hat nicht viel Sinn. :motz:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#27
Hi Ecki
Auch ich habe mir von Herrn Wöhrle eine Banane (8mm in Titan) anfertigen lassen. Sie ist einwandfrei gearbeitet.
Als ich kürzlich wieder einmal bei DP war hat er eine von mir in Auftrag gegebene Sonderanfertigung sogar gleich gemacht.
Morgens bestellt, nachmittags abgeholt. Bisher habe ich jedoch immer im Laden direkt gekauft und kann somit über mögliche Probleme beim Versandhandel keine Aussagen machen. Manche andere schimpfen dafür über die wilde Katze.
Gruß Ali
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#28
Ich hab mir am Sonntag dort mal was bestellt Big Grin
Ne 8er Banane mit 15 er Kugeln.
Und ein Edelstahl Screw-in-Ball Ring, 19 *10 Big Grin

Mal sehn was kommt.
Wenns nx gscheits ist, dann lernt er mal nen Pfälzer kennen.

Grüße Ihr :king:
Zitieren
#29
netter vorsatz.
bin ich immer begeistert. Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#30
Ali, habe deinen Gästebucheintrag schon gelesen und dachte gleich, dass du das gewesen sein könntest.

Ich sage ja auch nicht, dass der typ nur schlechte ware produziert, dann wäre es keine 10 jahre gut gegangen damit.

aber ER selbst sagt, er kann nicht anders verarbeiten, stellt sich stur, dumm und willenlos.

im grunde ist mir egal, welchen grund er im endeffekt dafür hatte...vielleicht einfach schlechte laune....aber sowas geht absolut nicht. weder warenmäßig, noch kunden gegenüber. von der reklamation her mal abgesehen!

wünsche viel glück den weiteren kunden. mich (und andere) ist er los. das steht fest.

morgen geht meine banane samt zubehör zurück.
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste