15.09.2009, 13:21
Ich kotze gleich, echt.
Habe wie im anderen Thema erwähnt ja bisher nur Stress mit der Lieferung, die 8(!) Tage dauerte...und qualitativ dann absolut untauglich und mangelhaft war.
In der Bestellbestätigung steht was von "wenn nicht innerhalb von 4 Tagen bei Ihnen, melden sie sich, wir regeln das..."....Ha! Denkste...Ich habe nach 5 Tagen angerufen und mir wurde nur von der bösen, bösen Post was vorgelabert. Auf Nachfragen, warum nicht Hermes, GLS oder sonstiger Versand angeboten wird kam "Unsere Kunden wollen nunmal DHL"...Hä? Erst wird mir erzählt, dass DHL total viel versaut mit den Lieferterminen, dann sowas?!
Trennspuren an den Enden und die außermittige Gewindebohrung waren in den knapp 75 Euro enthalten, nett oder? :motz:
Jetzt habe ich eben mal eine freundliche Mail hingesendet mit dem Vermerk, mich telefonisch zu melden. Habe gerade abgeschickt, wähle die Nummer...und: Herr W. sofort selbst am Apparat.
"Guten Tag, ** mein Name, ich habe letzte Woche eine Banane bestellt und Ihnen gerade eine Mail..." ich werde sehr unhöflich und patzig unterbrochen:
"..Ja, habe die Mail eben bekommen, Schicken Sie sie zurück, dann kriegen sie ihr Geld zurück!"
"Herr W., ich möchte lediglich reklamieren und hätte gerne den Schmuck. Nur für knapp 75 Euro möchte ich natürlich auch einwandfreie Ware..."
"Ich mache das seit 10 Jahren...GENAU so, das geht nicht anders!!"
"Wie, das geht nicht anders?? Ich poliere auch Edelstahl, Aluminium etc. ...bin vom Fach, sicher geht das anders, Herr Wöhrle. (Bin wirklich nett und zurückhaltend beim Gespräch!)
"Ich mache das seit 10 Jahren...Ich kann das NUR so!! Senden Sie mir die Ware jetzt einfach zurück...sie bekommen das Geld..."
Es folgen weitere Unhöflichkeiten, er würgt möglichst schnell das Gespräch ab...
HÄ??
Herr W. hat scheinbar keinerlei Interesse an seine Kunden?
Ich bin sogar so "nett" und reklamiere als Umtausch...will ja seine Ware erhalten...Aber nein, er wird patzig, regt sich auf und ist unfreundlich. Ganz großes Kino, echt...
Nun, dann bekommt er seine Ware halt zurück und ich bestelle nur noch bei der Konkurrenz.
Habe noch NIE so eine unverschämte Art und Weise erlebt, die definitiv nicht auf meinem Fehler basiert. Ich bin ein grundsätzlich sehr freundlicher Mensch, gebe jedem eine 2. Chance...aber das...da fehlen mir echt die Worte.
Ich erinnere mich wage an einen Fall 2008...da hatte jemand doch auch Kugeln oder so bestellen wollen, bekam dann den Preis zu hören und fragte nach, warum die so teuer seien...Er wurde ähnlich behandelt und ihm wurde sogar die restliche Bestellung verweigert, oder?! Wer war`n das nochmal??
Was meint ihr. Versichert per Einschreiben an ihn zurückschicken? Kann ich die vollen Portokosten (zu mir und zu ihm) erwarten?
Möchte da natürlich keinen Cent drauflegen und habe auch keine Lust auf "Hier kam nix an" ...traue dem Typen nun gar nicht mehr!
Habe wie im anderen Thema erwähnt ja bisher nur Stress mit der Lieferung, die 8(!) Tage dauerte...und qualitativ dann absolut untauglich und mangelhaft war.
In der Bestellbestätigung steht was von "wenn nicht innerhalb von 4 Tagen bei Ihnen, melden sie sich, wir regeln das..."....Ha! Denkste...Ich habe nach 5 Tagen angerufen und mir wurde nur von der bösen, bösen Post was vorgelabert. Auf Nachfragen, warum nicht Hermes, GLS oder sonstiger Versand angeboten wird kam "Unsere Kunden wollen nunmal DHL"...Hä? Erst wird mir erzählt, dass DHL total viel versaut mit den Lieferterminen, dann sowas?!
Trennspuren an den Enden und die außermittige Gewindebohrung waren in den knapp 75 Euro enthalten, nett oder? :motz:
Jetzt habe ich eben mal eine freundliche Mail hingesendet mit dem Vermerk, mich telefonisch zu melden. Habe gerade abgeschickt, wähle die Nummer...und: Herr W. sofort selbst am Apparat.
"Guten Tag, ** mein Name, ich habe letzte Woche eine Banane bestellt und Ihnen gerade eine Mail..." ich werde sehr unhöflich und patzig unterbrochen:
"..Ja, habe die Mail eben bekommen, Schicken Sie sie zurück, dann kriegen sie ihr Geld zurück!"
"Herr W., ich möchte lediglich reklamieren und hätte gerne den Schmuck. Nur für knapp 75 Euro möchte ich natürlich auch einwandfreie Ware..."
"Ich mache das seit 10 Jahren...GENAU so, das geht nicht anders!!"
"Wie, das geht nicht anders?? Ich poliere auch Edelstahl, Aluminium etc. ...bin vom Fach, sicher geht das anders, Herr Wöhrle. (Bin wirklich nett und zurückhaltend beim Gespräch!)
"Ich mache das seit 10 Jahren...Ich kann das NUR so!! Senden Sie mir die Ware jetzt einfach zurück...sie bekommen das Geld..."
Es folgen weitere Unhöflichkeiten, er würgt möglichst schnell das Gespräch ab...
HÄ??
Herr W. hat scheinbar keinerlei Interesse an seine Kunden?
Ich bin sogar so "nett" und reklamiere als Umtausch...will ja seine Ware erhalten...Aber nein, er wird patzig, regt sich auf und ist unfreundlich. Ganz großes Kino, echt...
Nun, dann bekommt er seine Ware halt zurück und ich bestelle nur noch bei der Konkurrenz.
Habe noch NIE so eine unverschämte Art und Weise erlebt, die definitiv nicht auf meinem Fehler basiert. Ich bin ein grundsätzlich sehr freundlicher Mensch, gebe jedem eine 2. Chance...aber das...da fehlen mir echt die Worte.
Ich erinnere mich wage an einen Fall 2008...da hatte jemand doch auch Kugeln oder so bestellen wollen, bekam dann den Preis zu hören und fragte nach, warum die so teuer seien...Er wurde ähnlich behandelt und ihm wurde sogar die restliche Bestellung verweigert, oder?! Wer war`n das nochmal??
Was meint ihr. Versichert per Einschreiben an ihn zurückschicken? Kann ich die vollen Portokosten (zu mir und zu ihm) erwarten?
Möchte da natürlich keinen Cent drauflegen und habe auch keine Lust auf "Hier kam nix an" ...traue dem Typen nun gar nicht mehr!
Dum spiro spero