Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NIE WIEDER DISCOUNT!
#11
....Jungs, seit bitte vorsichtig mit negativen Bewertungen/Aussagen in einem öffentlichen Forum. Das kann u.U. juristische Schritte wegen Geschäftsschädigung nach sich ziehen, selbst wenn man sich für absolut im Recht hält....

FTC
Zitieren
#12
Ich frage ja einfach nur nach, wie ich mich verhalten soll, da ich als Kunde unzufrieden bin und mir kein(e) Ersatz bzw. Nachbesserung gewährt wird Wink

Dum spiro spero
Zitieren
#13
@Clueless_prince

ich hätte es nicht besser sagen können... :-) Und ich hab für allgemeines und besonderes Schuldrecht sogar mal Tutorien während meiner Studienzeit gegeben.

@Ecki
FTC hat recht, Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#14
SCHROTT
Allso beim Altmetallhändler müsstest Du noch Kohle bringen. Big Grin
So etwas ist doch nicht eines Prinzen würdig.!!!! :nene:

Schick den Käse zurück und verlang die Kohle rurück.

.................Hoffentlich hab ich mehr Glück...............

Kopf hoch Ihr Prinzen :king:
Zitieren
#15
.............das bring ich mit ner Flex besser hin Big Grin
Zitieren
#16
Man gebe mir eine Standbohrmaschine, einen VA-Handbieger, Gewindeschneider, Bohrer und eine Säge...etwas Politur samt Scheiben + Paste.....und schon ist deutsche Konkurrenz da, die`s besser und günstiger macht.

Made in Germany hätte dann wieder einen Ruf.

:-|
Dum spiro spero
Zitieren
#17
kann echt nicht sein.

habe manchmal den eindruck bei denen muß es immer schnell schnell gehen.
"komische" gewinde hatte ich auch schon.

das ist ja noch rohware.
you can't always want what you get
Zitieren
#18
Nein, das muss so sein....das geht nicht anders...und er macht das immer so, seit 10 Jahren.

:-|
Dum spiro spero
Zitieren
#19
ja klar macht er das seit 10 jahren, wenn immer wieder dort gekauft wird...
geld zurück und bei jemand anderes kaufen--> ein schrecken mit ende...
wenn mal nachgebessert wird, ärgert man sich doch immer. ist doch wie ne beule die repariert wurde... das bleibt ewig im gedächtnis
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Man gebe mir eine Standbohrmaschine, einen VA-Handbieger, Gewindeschneider, Bohrer und eine Säge...etwas Politur samt Scheiben + Paste.....und schon ist deutsche Konkurrenz da, die`s besser und günstiger macht.

Made in Germany hätte dann wieder einen Ruf.

:-|

Ich würd dann auch bei Dir bestellen, Ecki Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste