Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie wende ich octenisept richtig an ?
#21
moooooooment... wer hat den bei doktorspielchen von nadeln gesprochen... kann es sein das wir beide eine unterschiedliche definition davon haben?

das mit dem feuerspielen ist kein problem, ich bin in der beninung eines feuerlöschers ausgebildet... grins
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Resistor

moooooooment... wer hat den bei doktorspielchen von nadeln gesprochen... kann es sein das wir beide eine unterschiedliche definition davon haben?

das mit dem feuerspielen ist kein problem, ich bin in der bedinung eines feuerlöschers ausgebildet... grins

Bis Du Feuerwehrmann :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Resistor

moooooooment... wer hat den bei doktorspielchen von nadeln gesprochen... kann es sein das wir beide eine unterschiedliche definition davon haben?

Möglich ... aber ich hab Dich ja vor dem Risiko gewarnt :p
Zitieren
#24
also feuerwehrmann bin ich nicht, aber ich bin vielseitig talentiert. Feuerlöschen ist da mit nem gescheiten abc-löscher kein thema...

jaja... immer dieses Risiko... kann man(n) sich dagegen versichern?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#25
Das Risiko würd ich eingehen, auch ohne versicherung :p
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Resistor

jaja... immer dieses Risiko... kann man(n) sich dagegen versichern?

Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Das Risiko würd ich eingehen, auch ohne versicherung :p

Da haben wir ihn ... den Unterschied zwischen Welpe und Mann :-)
Zitieren
#27
eine versicherung wie: "ich tu dir nix" würde mir schon reichen...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Resistor

eine versicherung wie: "ich tu dir nix" würde mir schon reichen...

Jo, genau, Resi ... ich tu Dir nix, ich will nur spielen 8-) :p
Zitieren
#29
Zitat:Da haben wir ihn ... den Unterschied zwischen Welpe und Mann :-)

Zitat:Original geschrieben von Resistor

eine versicherung wie: "ich tu dir nix" würde mir schon reichen...

Hey Resi, Du hast gehört! Werd ein Mann Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#30
Zitat:Jo, genau, Resi ... ich tu Dir nix, ich will nur spielen 8-) :p

Frauen wollen immer nur spielen
Gefährlich wirds wenn, sie ernst machen Wink
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste