Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie wende ich octenisept richtig an ?
#11
auf jeden danke !!

ihr seit supi !! :top: :top:
hop hop rinn in kopp und ...
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von mtiwi

Ich finds klasse dass wir hier in unseren Reihen unsere "eigene" Krankenschwester haben. :dafuer:

@Care: Dickes Lob an Dich hier an der Stelle!!!

Dem schließ ich mich an. :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#13
ich mich auch... *knutscha*
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#14
Jetz fangen wir also an zu knutschen?! :dafuer:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#15
eine krankenschwester zu knutschen läuft nicht unter "zärtlichkeit" sondern unter "kontaktpflege" Grins
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#16
kein wunder das Du dir die Rechtsverdreher warm hälst.
Da ist der Ärger mit Weibchen und Krankenschwester vorprogrammiert
Aber gut, Du hast ja noch Welpenschutz :-)
Ich hoffe der hilft Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Resistor

eine krankenschwester zu knutschen läuft nicht unter "zärtlichkeit" sondern unter "kontaktpflege" Grins

Das läuft eher unter "eigenes Risiko" 8-)
Zitieren
#18
warum eigendes risiko? evl. prkatiziert die krankenschester bei genügend zärtlichkeiten ja auch Doktorspiele^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#19
Du spielst mit dem Feuer :nene:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Resistor

warum eigendes risiko? evl. prkatiziert die krankenschester bei genügend zärtlichkeiten ja auch Doktorspiele^^

Wer weiß :p

Immerhin braucht man sich keine Gedanken machen, ob Du "spritzenfest" bist, da Du ja die Nadeln beim Piercen auch überlebt hast 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste