Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
yeeaaahhh.....
#31
ui, na nun bin ich überrascht!
also ich merke die ab 6 mm schon, aber mag lieber was grösseres und dann wenn es geht ein cbb.
nun müsste mann fragen:
hattest du schon mal nen PA im popo??? 8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von Adrenalin24

Naja, aber wie schon gesagt, nen großer ring macht den Schw... nicht größer sonder ganz im gegenteil, wenn der Ring dezent ist, wirkt der kleine dann größer, aber das verstehen wohl viele nicht...*g* :gaga:

Das hieße ja, Du gehst davon aus, dass die "Könige" hier nur deshalb so dicke Ringe reinmachen, um ihren Schwanz optisch zu vergrößern - das glaube ich allerdings nicht. Aber vielleicht äußern sich ja ein paar Junx mit >6mm noch zu ihren Motiven fürs dehnen.

Zitat:Original geschrieben von Adrenalin24Glaube nicht das man von der anderen Seite was merkt....*g*

Glauben ist nicht wissen - Frau merkt sehr wohl einen Unterschied 8-)
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Nicht zu vergessen, dass auch das Einsatzgebiet die Größe etwas mitbestimmen kann ;-)

Ich bin genau deswegen auch über meine eigentliche Endgröße hinaus bis auf 10x19 geklettert...

Allerdings trage ich nach einigen Ärgernissen mit der Größe/dem Gewicht wieder bei 8mm angelangt, wo ich auch bleiben werde.

Ergo: Optik ist wichtig, sicher...aber wenn Madamè nach "Mehr!" frohlocket, wird auch der Wunsch der Geilheit erfüllt.

Ursprüngliches Endmaß waren 6mm, dann 7....8...10. :-) Lustig.

Ich werd ja zusätzlich von meiner Freundin gebremst (sie möchte definitiv nicht mehr als 4 mm besser noch bei 3,2 mm bleiben...). Also von daher denke ich, werde ich mich wohl beherrschen (beim Frenum hat's zumindest schon mal geklappt, da habe ich bei 4 mm auch aufgehört), obwohl so ein 5 mm Ring doch schon sehr gut aussieht und es ja auch besser aussieht, wenn der Schmuck im PA größer ist, als im Frenum. (da geht's schon los, mit der Sucht... Wink ).

Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von tazz

ui, na nun bin ich überrascht!
also ich merke die ab 6 mm schon, aber mag lieber was grösseres und dann wenn es geht ein cbb.
nun müsste mann fragen:
hattest du schon mal nen PA im popo??? 8-)


lol, also ich geb ehrlich zu, ich hatte noch keinen PA im popo, daher schreib ich das ja...

Und mein freund tut auch nicht so, als ob er nen Unterschied merkt....*G*
Zitieren
#35
Hey, echter Erfahrungsaustausch, da muß ich doch meinen Senf auch dazugeben.

Um Care's Aussage Rechnung zu tragen:

Ich habe bis auf 8 mm gedehnt, weil er als Blutpenis im Arbeitszustand nicht eben klein ist. Deswegen hab ich auch nen Durchmesser von 20 mm. Die kleineren Durchmesser drücken mir sonst zu sehr auf den Stichkanal und den Harnröhrenausgang und meine Fleischbrücke ist "normal". Der Stichkanal ist genau hinter dem Eichelrand.

@Tazz: Da kann ich dir nur Recht geben, dass mein Freund den PA beim Sex merkt. Der Sprung von 6 auf 8 war zwar am Anfang für ihn recht heftig, aber jetzt schreit er beim Sex regelrecht das Haus zusammen und das nicht wegen irgendwelcher Schmerzen. Big Grin Big Grin

:dafuer:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von Adrenalin24

Naja, aber wie schon gesagt, nen großer ring macht den Schw... nicht größer sonder ganz im gegenteil, wenn der Ring dezent ist, wirkt der kleine dann größer, aber das verstehen wohl viele nicht...*g* :gaga:

Das hieße ja, Du gehst davon aus, dass die "Könige" hier nur deshalb so dicke Ringe reinmachen, um ihren Schwanz optisch zu vergrößern - das glaube ich allerdings nicht. Aber vielleicht äußern sich ja ein paar Junx mit >6mm noch zu ihren Motiven fürs dehnen.

Zitat:Original geschrieben von Adrenalin24Glaube nicht das man von der anderen Seite was merkt....*g*

Glauben ist nicht wissen - Frau merkt sehr wohl einen Unterschied 8-)


Also, so wie sich das von manchen anhört, ist das für die auch nur ne Optische Sache...


Ok, da ich keine Erfahrung mit frauen habe, ist es gut hier, das gegenteil zu hören, danke...;-)
Zitieren
#37
Ich bin bis zu diesem Threat noch nie auf den Gedanken gekommen, dass ich mit dem PA meinen Prinzen verlängern oder vergrößern würde.

Ich hab den drin, weil ich ihn geil finde und bin auch der Meinung dass die Größe zu meinem Lurch passt. Denke selbst ein 10er wäre noch in Ordnung.

Letztendlich muß doch jeder selber wissen was er an sich verbaut.

:dafuer:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von mtiwi

Hey, echter Erfahrungsaustausch, da muß ich doch meinen Senf auch dazugeben.

Um Care's Aussage Rechnung zu tragen:

Ich habe bis auf 8 mm gedehnt, weil er als Blutpenis im Arbeitszustand nicht eben klein ist. Deswegen hab ich auch nen Durchmesser von 20 mm. Die kleineren Durchmesser drücken mir sonst zu sehr auf den Stichkanal und den Harnröhrenausgang und meine Fleischbrücke ist "normal". Der Stichkanal ist genau hinter dem Eichelrand.

@Tazz: Da kann ich dir nur Recht geben, dass mein Freund den PA beim Sex merkt. Der Sprung von 6 auf 8 war zwar am Anfang für ihn recht heftig, aber jetzt schreit er beim Sex regelrecht das Haus zusammen und das nicht wegen irgendwelcher Schmerzen. Big Grin Big Grin

:dafuer:


Hm, na wenn das dein Freund so empfintet, dann muss ich das doch auch mal probieren....

Gibts hier welche die sich zur Verfügung stellen, das man 6 oder 8mm auch als passiver merkt???

Ich glaub es nicht.... :?:
Zitieren
#39
Och, das kannst so net sagen. Da wird sich bestimmt jemand finden. Mach doch mal in nem neuen Threat nen Aufruf... :-)
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#40
8-) hier, ich bin bereit dieses opfer,zum dienste der allgemeinheit, zu erbringen!!! 8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste