Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
yeeaaahhh.....
#1

Yep, hab vorhin defintiv mein Endziel 8mm erreicht.
Schaut echt klasse aus... Big Grin ...aber höher geh ich jetzt nimmer.....allein wegen meiner Harnröhre, will ja schließlich nicht nur tröpfchenweise pinkeln.... :-)
Zitieren
#2
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Endziel. Endziel......das hab ich bei meinem 6er auch schon gesagt und nun ist der 7er drin Wink

Da bin ich ja mal gespannt wann Du uns das nächste mal von Deinem Endziel berichtest :wave:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#3
Die Harnröhrenöffnung dehnt sich mit. Von daher ist das Pinkeln schon noch möglich. Direkt nach dem Einsetzen des dickeren Rings geht es vielleicht etwas schwerer, aber das gibt sich innerhalb weniger Tage.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#4
Stimmt, ich hab nach dem Einsatz vom 8er Eisen auch gepinkelt als hätte ich nen Kärcher in der Hose. Nach ein paar Tagen ist das kein Thema mehr. Mittlerweile geht das ganze sogar 2 strahlig, einmal aus dem Stichkanal und einmal aus der Harnröhre.

Sitzpinkeln ist also wieder in Mode... :-) :-)
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#5
Oder Du verbaust gleich wieder einen dickeren Ring... Einen 10er zum Beispiel... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#6
Endziel....was ist das? :-)
Zitieren
#7
Eben... Big Grin

Grüße :wave:
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#8
und nach dem 10er den 12er und dann den 15er... aber wo hör ich auf??? :eek:

Beim LKW-Reifen??? Und wie bekomme ich dann meine Hosen an? :-o
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#9
Gute Frage... Ich bin gerade selbst auf der Suche nach einem 12er... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#10
Alles nich so einfach, aber alles für den :king:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste