Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
yeeaaahhh.....
#11
Man man man....

Also ich bin ja der Meinung, das der PA auch zum Schw... passen sollte und ich kann mir nicht vorstellen das Ihr (die nen 10 oder 12mm PA Tragen) nen XXXL Schw... habt.

Aber hab mal gehört, das viele versuchen ne S Größe mit nem XXXL Ring aus zu gleichen, trifft das bei euch etwa auch zu???;-)

Ich hab L und da reicht glaube ich nen 8mm Ring voll und ganz aus, wenn das nicht sogar schon zu viel ist...

Cu Peter!
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Adrenalin24

Man man man....

Also ich bin ja der Meinung, das der PA auch zum Schw... passen sollte und ich kann mir nicht vorstellen das Ihr (die nen 10 oder 12mm PA Tragen) nen XXXL Schw... habt.

Aber hab mal gehört, das viele versuchen ne S Größe mit nem XXXL Ring aus zu gleichen, trifft das bei euch etwa auch zu???;-)

Ich hab L und da reicht glaube ich nen 8mm Ring voll und ganz aus, wenn das nicht sogar schon zu viel ist...

Cu Peter!

muss ich dir rechtgeben ... en xl-ring an nem s schwanz siet einfach ned gut aus ... aber das is geschmackssache ;-)

da mein prinzt größe m trägt wird bei mir dann auch bei 4mm schluß sein ... meiner holden reichen die 2 1/2 mm ja schon und sie nennt mich nen freak weil ich gesagt hab dass ich da noch en bisschen mehr will XD
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Olli2808

Zitat:Original geschrieben von Adrenalin24

Man man man....

Also ich bin ja der Meinung, das der PA auch zum Schw... passen sollte und ich kann mir nicht vorstellen das Ihr (die nen 10 oder 12mm PA Tragen) nen XXXL Schw... habt.

Aber hab mal gehört, das viele versuchen ne S Größe mit nem XXXL Ring aus zu gleichen, trifft das bei euch etwa auch zu???;-)

Ich hab L und da reicht glaube ich nen 8mm Ring voll und ganz aus, wenn das nicht sogar schon zu viel ist...

Cu Peter!

muss ich dir rechtgeben ... en xl-ring an nem s schwanz siet einfach ned gut aus ... aber das is geschmackssache ;-)

da mein prinzt größe m trägt wird bei mir dann auch bei 4mm schluß sein ... meiner holden reichen die 2 1/2 mm ja schon und sie nennt mich nen freak weil ich gesagt hab dass ich da noch en bisschen mehr will XD

Ha, genau das durfte mich auch anhören, als ich endlich den 3,2 mm Ring drin und beschlossen hatte irgendwann weiter zu dehnen.
Mein (End)ziel sind deshalb auch 4 mm.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Trian

Zitat:Original geschrieben von Olli2808

Zitat:Original geschrieben von Adrenalin24

Man man man....

Also ich bin ja der Meinung, das der PA auch zum Schw... passen sollte und ich kann mir nicht vorstellen das Ihr (die nen 10 oder 12mm PA Tragen) nen XXXL Schw... habt.

Aber hab mal gehört, das viele versuchen ne S Größe mit nem XXXL Ring aus zu gleichen, trifft das bei euch etwa auch zu???;-)

Ich hab L und da reicht glaube ich nen 8mm Ring voll und ganz aus, wenn das nicht sogar schon zu viel ist...

Cu Peter!

muss ich dir rechtgeben ... en xl-ring an nem s schwanz siet einfach ned gut aus ... aber das is geschmackssache ;-)

da mein prinzt größe m trägt wird bei mir dann auch bei 4mm schluß sein ... meiner holden reichen die 2 1/2 mm ja schon und sie nennt mich nen freak weil ich gesagt hab dass ich da noch en bisschen mehr will XD

Ha, genau das durfte mich auch anhören, als ich endlich den 3,2 mm Ring drin und beschlossen hatte irgendwann weiter zu dehnen.
Mein (End)ziel sind deshalb auch 4 mm.

Wenn das so einfach währe! Hatte mir anfangs auch 6mm vorgenommen und will eigentlich da auch Schluss machen. Wenn man dann aber Bilder hier in der Bildergalerie sieht, von 8 oder 10 mm Ringen, die einfach Geil aussehen, spielt man doch gleich mit dem Gedanken so einen auch mal haben zu wollen. Aber ohne die Zustimmung meiner Frau, werd ich wohl nicht weiter machen.

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#15
Ach Leutz,

mal abgesehen davon dass ich eigentlich garnicht weiter will und mein Freund auch sagt der 8er reicht.

Die anderen Masse waren doch nur rein hypothetisch...und wurden ins groteske gezogen.

Das einizge was ich am 8er Eisen ändern will sind die Kugeln, aber da bin ich im Augenblick schon dabei.
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#16
Habe auch keinen XXL-Schwanz, eher M bis max. L, und daher reichen 6 x 14mm vollkommen aus. Wenn der PA größer ist wie der Schwanz, sieht das so aus als wollte der Prinz die Winzigkeit seines Prinzen mit der Größe des PA kompensieren. Das wirkt einfach nur Scheiße! Das ist meine Meinung zum Thema, ohne jetzt irgend welchen Prinzen auf die Füsse treten zu wollen!:wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#17
Hey Leute,

ich bin ja froh, das mir einige den Rücken stärken und mir recht geben...

Zu der einen Aussage, das man hier Bilder von Größeren Schw..... sieht, muss ich zwar recht geben aber bei einigen passt das auch nicht so recht zusammen wenn der kleine nur 3cm im Durchmesser hat und ich da nen 12mm Ring rein mache ist das schlicht weg übertrieben, da würde meines Erachtens nach nen 6mm schon zu groß sein.

Ich bin im mom bei 6mm und das sieht ganz gut aus, ich werd irgend wann noch mal versuchen nen 8mm zu testen aber ich denke mal, das der mit Sicherheit zu überdimensional wirkt.

Also, wenn ich ich den 8mm getestet habe, kann ich jetzt schon sagen ist der hier als Gebraucht ab zu geben, ist aus TITAN und ist 8mm x 14mm.

Lg Peter!
Zitieren
#18
Der Richtige Ring zum richtigem Schwanz. :dafuer:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#19
GENAU, EBENFALLS :dafuer:

Das andere ist nur :bla:

:wave:
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Adrenalin24
Also, wenn ich ich den 8mm getestet habe, kann ich jetzt schon sagen ist der hier als Gebraucht ab zu geben, ist aus TITAN und ist 8mm x 14mm.
Zunächst mal: richtig, die Größe muß zum Dödel passen! Wink ... ich will ja auch nicht prahlen, aber wenn du deinen Test hinter dir hast, wäre ich an dem Ring interessiert - die Größe habe ich bisher nirgendwo gefunden! ;( was ist denn das für einer, SIB oder was? :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste