Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asian Pirinz
#21
Zitat:Original geschrieben von volker174

? und du bist sicher das ein pa gestochen wurde?


Selbstverständlich wurde einer gestochen siehe Bilder :wave: :wave: :wave: :wave:
und ich bin froh das es wieder funktionierte, hatte bedenken keinen mehr hoch zubekommen vor lauter Angst
Zitieren
#22

*lach* Da haben die Probleme, dass sich der Kleine aus der Affaire ziehen will, auch noch andere... Wink)

Ich habe auch nicht dumm geguckt, wo ich HEUTE meine Hose heruntergelassen habe um den Piercer seine Arbeit machen zu lassen.

Aber der Piercer sagte auch, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Da kann man mal sehen, was der Kopf so alles bewirkt. Smile

Ich bin auch gespannt, wie lange es nachblutet. Schon blöd, wenn diese Mullkompressen nach dem pissen am Piercing und an der Eichel pappt.

Sad

Auf jeden Fall noch nachträglichen Glückwunsch von meiner Seite... Smile

Butchi
Zitieren
#23
Also Nachblutungen waren bei mir ca. 2-3 Tage, besonders nach dem Pinkeln da.

Schmerzen hatte ich jedoch keine wirklichen.
Es "zwipt" nur manchmal, aber bei mir sind es auch erst knapp 1,5 Wochen her , seit dem es gestochen wurde.

Auf jedenfall Glückwunsch! Smile
Zitieren
#24
Alles Gute zu deinem :king:
und was ich gut finde ist das du sehr jung bist :-)

bin ja mal auf deine ersten Fotos von deinem :king: gespannt

mein PA habe ich seit März 2007

LG

:wave: :wave: :wave:

Zitieren
#25
[Bild: dsc07213nos.th.jpg] von heute!
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von online-gay

Zitat:Original geschrieben von volker174

? und du bist sicher das ein pa gestochen wurde?


Selbstverständlich wurde einer gestochen siehe Bilder :wave: :wave: :wave: :wave:
und ich bin froh das es wieder funktionierte, hatte bedenken keinen mehr hoch zubekommen vor lauter Angst

dann mal anders:
was hat funktioniert ? (pissen -> ja, wi**sen-> ja, fi**en-> nein ?) ???
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#27
Hallo cristian,

das Bluten dauerte bei mir knapp zwei Tage. Wenn ich mit dem Bike unterwegs bin habe ich keinerlei Probleme. Wie es mit einem frischen Prinzen ist kann ich dir jedoch nicht sagen. Habe Geduld und lass ihm seine Ruhe bis er wieder voll einsatzfähig ist. Ich wünsche dir eine gute Verheilzeit .
Gruß Ali
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#28
Hallo

bin inzwischen in Amerika. (geschäftlich) Habe es nicht lassen können und mit ein Moutainbike gemietet. Und siehe da, keine Probleme mit dem Prinzen. Alle Sorgen um sonst!
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
#29
gab es keine probleme bei der personenkontrolle am flughafen?
grins
Zitieren
#30
nein, da asian prinz nen "frischling" ist, wird sein erstschmuck aus Titan bestehen. Und da Titan nicht magnetisch ist, schlägt auch der metaldetektor normalerweise nicht an.

Korregiert mich wenn ich falsch liege
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste