Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asian Pirinz
#1
Hallo alle

Lese jetzt seit einiger Zeit hier mit. Und jetzt ist es bald so weit, am Montag werde ich gekrönt! Bin natürlich total nervös!

Habe Angst, dass der Kleine beim Stechen zu gross wird. Hat das jemand erlebt? Oder hatte niemand Probleme damit?
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
#2
Mach Dir mal keine Sorgen - die meisten sind dann doch überrascht, wie klein der Kleine werden kann :-)

Viel Glück beim Stechen :top:
Zitieren
#3
...also normaler Weise versucht sich Dein Freund ganz unauffällig aus der
Affaire zu ziehen... Ich schätze, dass das bei der überwiegenden Anzahl
der Prinzen der Fall war... Es sei denn, Schmerzen machen Dich geil.
Aber selbst dann wird es den Piercer kaum erschrecken....

FTC

Zitieren
#4
Hallo cristian,
na die Befürchtung hatte ich erst auch. Aber der "Kleine" hat sich ganz schön zurück gezogen Wink Ich hatte der Piercerin auch gesagt, das doch dort Leben drin ist. Darauf sagte sie nur: "Mach Dich mal locker, was meinst Du was ich nicht schon alles erlebt habe."

Also mach Dir mal keine Gedanken, die Piercer sind schon einiges gewohnt und viel Glück bei der Krönung :king:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#5
Dito: Er war selten so winzig wie beim Stich....
Dum spiro spero
Zitieren
#6
kann all meinen Vorrednern nur zustimmen.
Wäre er immer so klein, wie er beim Stechen gewesen ist, dann würde jede Frau anfangen mit heulen, wenn se ihn sieht.
Zitieren
#7
kann ich auch bestätigen.

Man konnte glauben, der will sich verstecken und hätte ich nicht gewußt, dass er in der Regel großer ist, dann hätte ich wohl selbst gelacht ;D
Zitieren
#8
Hallo

danke für alle die Antworten. Ist beruhigend zu höhren.
Bin also mal gespannt wie morgen gehen wird. Werde euch informieren.
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
#9
dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast,
wünsche dir jedenfalls viel glück und erfolg!
Zitieren
#10
Hallo zäme

kurz nach Mittag war es so weit:
- Schmuck auslesen
- Instruktionen bezüglich Pflege und so weiter
- desinfizieren und anzeichnen
- hinlegen
- ein kurzer pix
- Schmuck rein
- rinigen

Und dann begann es zu bluten. Ziemlich heftig. Nach einiger Zeit wurde es besser.

- einpacken
- zahlen
- nach hause

Die Brustwarzen waren vor 2 Jahren viel schlimmer. Haben das stechen kaum gespürt.
Jetzt warte ich mal wie er verheilt. Ich hoffe, dass es nicht wider zu bluten beginnt.

Wie war das bei euch mit den Blutungen?

Übrigens: Zuerst war er ganz klein... am ende ist der dann ein wenig gewachsen. Meine Befürchtungen waren also um sonst.

Noch eine Frage:
Ich bin leidenschaftlicher Mountainbiker. Ich habe bereits gelesen, dass es im Forum auch einige Velo-fahrende Prizen gibt. Ab wann geht das wieder gut? Und wie Packt ihr den PA in die Velo-Hosen?
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste